outlook 2002

• Hallo! Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.

Ich hab versucht den Ordner "Notizen" im Outlook 2002 im Bereich "Outlook Heute" unter Nachrichten sichtbar zu machen (bei "Outlook Heute anpassen").
    Normalerweise würde ich, bei z.B.: "Posteingang", "Entwürfe", etc. draufklicken. Dann würde mich eine Verlinkung direkt zum Ordner führen. Das hat aber nicht funktioniert. Die Verlinkungen funktionieren nicht mehr, weder bei den "Nachrichten", "Aufgaben" oder "Kalender". Das bedeutet auch, dass die Verlinkungen der Kalendereinträge nicht mehr funktionieren.

Wie kann ich das wieder rückgänig machen ohne etwas im Programm selbst zu ändern bzw. was ist da schief gelaufen? *ratlos*

lg

PS: Habe Service Pack 2

• Hi "schau mal vorbei-Gast"...

wer Outlook benutzt? ICH. Freiwillig? Nein. Wenn mein Arbeitgeber mir dieses Programm zur Verfügung stellt, dann muss ich damit arbeiten, ob es besseres gibt oder nicht.

Da im Outlok schnell etwas "kaputt" geht und die Reparatur sich meist schwierig bis unmöglich gestaltet kann ich leider nicht helfen. Die Notizfunktion des Outlook nutze ich nicht, nur Kontakte etc. Unsere Outlok-Anleitung ist sechs Seiten schwach und nichts zum Thema gefunden... :wink:

Ach ja, ich bin sehr zufrieden, dass ich überhaupt ins Netz darf und mailen kann.

• Ich nutze auch Outlook.
    Freiwillig ? JA
    Bin ich zufrieden damit ? Ja, auch

Begründung ist relativ einfach.
    Es macht, was es soll.
    Es holt meine Emails ab, es hat einen Kalender, dessen Daten ich auch mit meinem Handy abgleichen kann, es kann Notitzen, die ich mit meinem Casio abgleichen kann und es hat eien Adressverwaltung, deren Daten ich mit meinem Casio und meiner Geschäftssoftware abgleichen kann.

Und das alles funktioniert hier reibungslos.

Weitere Vorteile, die ich gelegentlich nutze:
    Datenabgleich mit Klicktel CD.
    Datenübernahme nach Word,Excel
    Serienbrieffunktion mit der Adressdatei

Mir persönlich ist kein anderes Programm bekannt, was all das auch kann.

• Zurück zum Thema:
    Probier doch mal die Installation von der Office CD reparieren zu lassen.
    Hope That Helps.

Off Topic:
    korrekt, Outlook ist halt einfach die Eierlegende Wollmilchsau unter den PIM's.

Ihr aber, wenn es so weit sein wird
    Daß der Mensch dem Menschen ein Helfer ist
    Gedenkt unserer
    Mit Nachsicht.

(Berthold Brecht - An die Nachgeborenen)

• Das mit dem Reparieren hat leider nur zum Teil funktioniert. Die Verlinkungen bei den Aufgaben und dem Kalender funktionieren wieder, aber bei den Nachrichten nicht. Sobald ich es bei den Nachrichten ausprobiere, funktionieren auch die Verlinkungen zu den Aufgaben und zum Kalender nicht mehr bis das Programm wieder neu gestartet ist.

Fällt euch vielleicht noch etwas ein?

:cry: Ich bin ratlos!!