Unbenötigte exe-Dateien löschen

  • hat jemand ne Ahnung welche exe-Dateien im Windows-Verzeichniss man unbesorgt löschen kann ?
    Da sind ja so viele die man nicht unbedingt braucht.
    zB. die windows-tour und ähnliches.
    Oder gibt es eine Liste in der aufgelistet ist wozu welche exe-Datei notwendig ist ?


    und hat einer ne ahnung wie ich meinen Netmeeting Ordner wegbekomme ?
    Obwohl ich netmeeting deonstalliert habe habe ich unter \Programme immer noch den Ordner netmeeting, welchen ich aber nicht löschen kann da er "Von einem anderen Programm oder benutzer verwendet wird"
    Hat einer ne Idee ?

  • Hallo
    zu den Netmeeting Dateien:
    die Fehlermeldung tritt auf, wenn Dateien des Programms noch im Arbeitsspeicher lagern.
    Das müsste eigentlich mit einem Neustart getan sein. Sonst würd ich mal gucken ob noch was davon im Systemstart lagert.


    Arne