GTA VICE CITY -> Rechner stürzt ab

  • Hi,


    ich hab das Problem, dass mein Rechner beim Spiel GTA VICE CITY immer abstürzt! Aber nur wenn ich am spielen bin! Wenn ich es nur so starte, aber ruhen lasse passiert nichts!? Woran kann das liegen?


    In der Ereignisanzeige hab ich danach folgenden Fehler stehen:


    Hab folgende Komponenten:
    512 MB RAM
    pentium 3,2
    ATI Radeon 9550


    Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!

  • Hi micky,


    tippe mal auf ein Treiberproblem oder allgemein Grafikkartenproblem.


    Es sei denn, du spielst online "verbotenerweise" mit Cheats, dann kommt es auch zu "fatal Errors" etc.


    Schau mal nach, welchen Treiber deine Graka hat und ob es bei treiber.de / treiber-update.de etwas neueres gibt. Wie hast du denn die Graka eingestellt? Teste mal verschiedene Auflösungen etc.


    Ist aber nur ein vager Verdacht, als warte mal, wer sich noch so meldet...

  • Hallo nochmals,


    also es müsste der ATI-Treiber sein, der zum Konflikt führt. Teste mal andere Einstellungen. Was gibt die Graka denn so her an Einstellungen?


    Teste mal zunächst eine andere Auflösung beim gamen.

  • Ja ich habe auch das Problemm ich spiele 3 Secunden später stürtzt mein Ganzer rechner ab warum??? :(


    ich habe denn neusten Grafig Treiber geladen geht immer noch nicht :x



    mein rechner ist ein
    Pentium IV mit 3 GH
    ATI 9600 256 Ram
    DDR 512

    PS: Bei meinen Bruder leuft es :evil:
    auf ein Pentum II
    350 H
    512 Ram
    ATI 7200

  • Hi Gast,


    sag ma, kann es sein, dass dein Arbeitsspeicher zu nniedrig ist???


    wenn ja, kann das auch daran liegen!!! aber meistens sind es probleme direkt mit der grafikkarte oder so...


    musst du ein bisschen forschen und auch in anderen foren fragen!!!!


    ok, dann


    ich hoffe ich konnte helfen...


    G :D T :D !

  • Hi ich schreibe etwas spät aber ich ahbe das gleiche Problem..
    Aber dann wenn ich mit dem schwarzen Kerl zum Ammuladen Cruisen muss dann hängt sich alles auf...ok waffencheat hab ich an was tun?? :roll: :lol:

  • Hallo Leute,


    ihr schreibt allesamt etwas wenig zum System...


    habt ihr das SP2? Das beinhaltet DirectX9c, für Gamer nicht ganz unwichtig...und aktuelle Treiber und und und...


    RAM ausrecihend? Auslagerungsdatei groß genug? Graka ausreichend und gut gekühlt? Netzteil ausreichend?


    Originalgame? Illegale Patches?....

  • Ich würde mal versuchen dem Rechner allgemein etwas mehr Kühlung zukommen zu lassen. Oftmals reicht es schon, wenn man einfach nur das Gehäuse öffnet.


    @Kaiserfive
    Wie kommst Du darauf, das es ausgerechnet der ATI Treiber sein soll ?
    Aus der Fehlermeldung geht doch gar nichts hervor.

  • Zitat von micky

    Hi,
    nein online spiele ich nicht! Hab auch schon auf ati.com den treiber downgeloadet und installiert! Immernoch das gleiche Problem :(


    Daher, weiß kaiser das :wink:


    flori

    Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
    dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
    http://www.windows-vista-tipps.de