Dickes Problem mit Vollversionen.de!

• Hallo Leute!

Ich habe ein dickes Problem mit der Internetseite Vollversionen.de (http://www.vollversion.de/) Immer wenn ich auf der Seite bin und etwas downloaden will, klicke ich auf downloaden und komme auf eine nächste Seite. Doch der Download startet weder von selbst, noch ist auf dieser Seite ein weiterer Link. PopUp Sperre ist auch schon ausgeschaltet.
    Vielleicht kenn sich ja jemand von euch mit dieser Seite aus!
    Vielen Dank an alle Beiträge!

Bye Eierkopp

Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!

• Hallo Eierkopp,
    mit welchem Browser gehst du auf diese Seite. Ich hab's grad mal mit dem Fuchs probiert und es gibt keine Probleme.
    Wenn ich auf Download klicke, kommt die nächste Seite und dann wird dieses angezeigt:

Der Download startet nun automatisch.
    Sollte der Download nicht innerhalb von 10 Sekunden
    automatisch starten, so klicken Sie bitte hier.
    Das "hier" ist ein blauer Link.

Übrigens auch mit dem IE gibt es in dieser Beziehung keine Probleme.
    Also poste kurz, mit welchem Browser du surfst!

• Hallo Eierkopp!

Bei mir startet der Download auch nicht automatisch. Wenn ich aber auf das hier beim Satz
    Sollte der Download nicht innerhalb von 10 Sekunden
    automatisch starten, so klicken Sie bitte hier

klicke, dann beginnt er.
    Habe das bei ein paar der gebotenen Downloads versucht und es klappte.
    Ich habe allerdings nicht auf die Links "ISDN" oder "DSL" bei der Programmbeschreibung geklickt, sondern unten den roten Downloadbutton.

Beste Grüße
    Gerda

Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• Ich benutze den AOL-Browser. Ich werde es mal mit dem IE versuchen.
    EDIT: Das ist komisch. Ich habe es mit dem Prog. Spybot versuchtm, da hat es funktioniert. Ich wollte mir nämlich ursprünglich das Programm Tweak Power runterladen. Dann war das sicherlich der Fehler. Das es vielleict Tweak net mehr zum download gibt... Keine Ahnung was da jetze klappt oder nicht. Aber wenn ihr einen Link für Tweak Power download habt, dann könnt ihr ihn mir ja posten wenn ihr wollt.
    THX an alle.

Bye Eierkopp

Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!