Taskleiste fährt hoch bei Messenger-Nachricht!

  • Hallo Leute!
    Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe Windows XP Prof installiert und unter anderem auch den Messenger 5.0; nun hab ich das Problem, dass bei einer Messi-Unterhaltung und Eingabe eines Textes des Gegenüber immer die Taskleiste hochfährt und ich das nicht abschalten kann! Hat jemand ne Idee, wie das geht, denn es kommt nicht so gut, wenn z.b. Chef oder Kollege neben mir steht und auf einmal die Leiste hochkommt mit blau blinkendem Namen des Messipartners! :-)))
    Danke im Voraus!

  • Hallo sunnyo5


    Ich benutze nicht den Messenger so das ich nicht genau das beurteilen kann aber versuche doch mal in den Optionen vom Messenger soetwas zu finden wie "Bei neuer Nachricht Meldung anzeigen" oder "Bei neuer Nachricht benachrichtigen". Vielleicht ist eine ähnliche Einstellung vorhanden wie der Messenger bei eingehender oder ausgehender Nachricht sich verhalten soll.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Hallo Peter!
    Danke für deine rasche Antwort, das hätte ich schon probiert; da ist aber nix dergleichen! Unter Windows98 hatte ich das Problem bei gleichen Einstellungen nicht! Bei XP leider schon, also vermute ich, das es ein XP-Bug oder ähnliches ist!


    Ciao, Arno