Outlook 6

  • Hi!
    Kann mir viell. jemand behilflich sein... und zwar habe ich ein Problem mit Outlook 6...
    Ich hätte gerne einen akustischen Hinweis wenn ich eine neue Mail bekomme. Und so habe ich in Optionen das Häckchen für "Sound bei Nachrichten Eingang abspielen" angemacht, allerdings
    1.) Es funktioniert nicht
    2.) Osbald ich das Programm beende und neu gestartet habe ist diese Häckchen wieder inaktiviert!!!???


    Kann mir dabei viell. irgend jemand helfen-biiiitte!??


    lg&danke
    muck

  • Hallo.


    Unter Systemsteuerung Sounds aktivieren und bei "Posteingangsbenachrichtigung" einen Sound einstellen.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Hab ich sowieso schon gemacht und auch jetzt noch einmal probiert...hilft nix...das Häckchen unter Opt. in Outlook ist trotzdem nach jedem Neustart wieder verschwunden!! Danke trotzdem!!!
    lg muck