Bluescreen nach Bootvisausführung

  • :twisted: Hallo, habe heute mein System neu aufgespielt! Habs dann nach ein paar Tuningtips von Euch Feuer gemacht! Nun wollte ich ihm den letzten Schliff mit dem Tool Bootvis geben, was sich dann aber als fartalerror für mich rausstellte! Seit dem habe ich bei Runterfahren von xp etwa 2minuten nen bluescreen, bis er wieder hochbootet, und selbst da hab ich ihn, aber nicht von dauer, so ca.10 sekunden! Da ich mir extra einen schnellen Rechner gekauft habe, weil ich ungeduldig in der art der arbeitsweise meines system bin, bringt mich das noch zur verzweiflung!


    Mein System:


    AMD Athlon XP 2000+ auf dem Asus K7N2G "Temperaturen sind okay"
    Geforce4 Ti4200
    512 MB DDR-Ram 333Mhz Infineon 2 x 256MB wegen Twinbanking
    WinXP-Prof. Coorporate incl. SP1
    DirctX9.0
    Nvidia Detonatortreiber 41.09WHQL
    OutpostFirewall usw. Also ich hänge an einem Netzwerk als Client, wo natürlich auf dem Server die Oupostfirewall geinstet ist!


    Was kann ich machen, hab schon das ganze net durchsucht nach hilfethemen, aber nix zu machen!!!


    Please help me........................ :roll: :(:idea:

    Dumme Frage! Dumme Antwort!!!

  • Nur mal so zum nach denken!


    Wenn ich an meinen SYS was ändern will/muß mach ich eine Image davon oder zumindest von der Registry!
    Mann soll ja auch nicht alle Tuningtips machen es kann ja zu einer Konstellation kommen wie bei dir jetzt, daß der Rechner nicht mehr hoch kommt oder halt Bluescreens macht!


    Wenn du denn Fehler nicht lokalisieren kannst dann bleibt FAST nur noch eins: FORMAT C:\



    PS: hast du das auch schon probiert?
    Letzte bekannte Funktionierende .... (vor dem Booten auf F8 drücken!)


    PS2: spiel mal SP1 noch mal rauf!

    ------------------------------------------------------
    Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer.

  • Fixmbr wäre evtl. in der wiederherstellungskonsole auch noch ein versuch wert.
    Zu SP1 drüberziehen!! Wie denn wenn das SYS nicht mehr bootet?
    Grup Peter

  • Zitat von PeterN

    Fixmbr wäre evtl. in der wiederherstellungskonsole auch noch ein versuch wert.
    Zu SP1 drüberziehen!! Wie denn wenn das SYS nicht mehr bootet?
    Grup Peter


    Mist man solltew sich den Thread auch nochmal vorher durchlesen Tschuldigung bin Falsch!!! :oops: