wichtig!movie maker 2 spinnt!!!

  • hi ihr!
    hab gerade bemerkt,dass ich mit dem movie maker 2 auf einmal keine filme mehr speichern kann!!!ich wähle das format/auflösung usw,und wenn ich auf speichern klicke kommt die fehlermeldung dass ich angeblich keinen platz mehr frei hab,der ort zum speichern nicht mehr existiert oder sonst was....kann halt nur nicht sein


    musste schon 2mal xp neu draufmachen um dieses problem zu beheben...scheiss weg


    könnt ihr mir helfen das wieder so hinzubiegen?
    hilft defragmentieren?


    gruß,joker!

  • ok


    ram 2mal 256ddr infineon cl2
    western digital 20gb
    ansonsten amd xp 1800+,gf4 4200.....


    also das kam von heute auf morgen mit dem problem...sonst läuft alles perfekt...nur im movie maker 2 kann ich die filme nicht mehr speichern


    das ist der einzige problemfall am pc wo ich nichtmal nen ansatz zur fehlersuche hab
    *heul*kann doch nicht ewig alles neu draufmachen und dann ist es wieder so nach ein paar tagen


    ich glaub ich lass ihn mal eben defragmentieren



    bis später ihr!!! :twisted:

  • alle regestry einträge entfernen und neuinstallation vom movie maker hats auch nicht gebracht.
    hab auch gerade mal dran gedacht dass es an direct x liegen könnte!?
    hab vorgestern direct x 9 installiert,dann aber wieder das 8.1er draufgemacht....


    mmhhhhh
    joker

  • Also das will ich jetzt wissen.


    Ich installiere das Monster jetzt auch mal bei mir.
    Mal sehen was passiert


    Habi übrigends XP home und DirectX 9

    Juergen :: Mod i.R. ::

  • ich hab schon die ganze zeit im internet rumgesucht...hab ein paar postings mit dem selben problem gefunden,allerdings sind diese alle unbeantwortet!die armen schweine.


    mein problem ist ja nur,dass ich wohlmöglich xp neu draufmache,alles funzt prima und ne woche später ist alles für die katz.ohne dass ich ne ahnung hab warum dass so ist

  • Also ich habe den MM2 installiert, nen kleinen Film erstellt und alles funzt. Hab den Film exportiert, alles prima, keine Fehlermeldung.


    Ich war bei MS, aber da ist kein Patch vorhanden.


    Mal ne Frage: hast Du den SP1 drauf?


    Juergen

    Juergen :: Mod i.R. ::

  • nein hab ich nicht,aber ich glaub auch net so dass es daran liegen könnte.vorher ging ja alles prima.meinst du dass vielleicht sogar irgendein nachher installiertes programm den movie maker 2 abgeschossen haben kann?


    so langsam halte ich alles für möglich*g*


    gruß,joker!!!


    (und danke für deine mühe!!!!)