DVDRIP, DivX Dateien ohne Ton

  • Hallo Allerseits!!!


    Habe ein Paar dvdRIP, divX Dateien auf der Festplatte, es handelt sich um Movies. Diese sind jedoch nur zu gucken und nicht zu hören. Absolut ohne Ton unter Windows Media Player. Unter anderem Player ist der Ton auch vorhanden, das Bild jedoch verzerrt :((!!! Verzweiflung pur. Wenn man es mit Nero brennt, dann kann man sich nen schönen Stummfilm aufm DVD Player ansehen. Was tun??? Hab keine Idee, könnt ihr mir da helfen???



    Thanxxxx im voraus

  • Hallo Freaky,


    kannst du auch ohne Fettdruck schreiben? Ich bin zwar schon lebensälter, aber noch nicht erblindet, noch nicht... :brille:


    Zu deinem Problem:


    Sind denn die Filme legal??? Also dann würde der Ton ja gehen....


    Schlecht gesaugt? Dann bekommst du keine Hilfe, beschwer dich in diesem Fall bei denen, die Schrott im Netz einstellen.


    Im Falle der legalen Filme auf Platte sag bitte, wie hast du die auf die Platte gezogen und was war die Quelle? Eine Original-DVD? Dann hat der Kopierschutz gegriffen. hast du ein Brennprogramm, dann erkennt mancher Kopierschutz dies und die DVD lässt sich nicht rippen...



    Melde dich einfach nochmals
    :wink:


  • Hallo Freaky,


    Also das Urheberecht sagt.....ach quatsch Spaß


    Ich glaube du bist mit deinem Problem hier in einem verkehrten Forum.


    Google mal da wirst du einiges finden. Aber hier, hmmm.....xp.tipps- tricks.de


    Probier es mal hier, habe ich gerade gefunden, sags aber keinem weiter.


    http://dvds-kopieren.de/anleit…n=board&showguideb=85


    Schöne Grüße

    Geistig sind die selig Armen.