Norton Personal Firewall 2004

  • Hi Leute ich hab ein PRoblem mit Norton internet security 2004.Ich war vor kurzem auf einer Lan und musste Norton löschen ,hab aber die einstellungen gespeichert. Heute hab ich die firewall wider installiert aber Norton erkennt mich nicht mehr als Administrator im Programm sodass ich keine Einstellungen ändern kann! Könnt ihr mir da helfen????

  • Hallo Nortonstress...,


    wie wäre es denn ohne Norton? Ich meine besser...aber es geht ja nicht darum, dir dieses Produkt auszureden.


    Norton ist immer für Probleme gut. Wenn du hier die SUCHE-Funktion nutzt und Norton eingibst wirst du nach Lesen der Beiträge verstehen was ich meine.


    Du warst also mit deinem Schleppi auf einer Lan-Party und musstest Norton mal eben unterdrücken, oder?


    Hast du alles was Norton oder Symantec etc. heißt sauber über die Software deinstalliert und anschließend dein System noch gesäubert (XP-Clean o. ä.)?


    Oder hast du dein Norton nur "abgeschaltet". Norton hasst alle Eingriffe, manchmal auch sich selbst.


    Bitte noch mehr Details um gezielt helfen zu können.


    Bis gleich :wink:

  • Hallo Nortonstress,
    viele ,wenn Sie SP2 installiert haben und eine andere FW benutzen vergessen die Windows eigene FW zu deaktivieren.
    Wenn Du also auf den Nortonkrempel bestehst,dann mach das sonst kann es noch zusätzlichen Ärger geben.


    Sundance

  • Das ist so ich will Norton Internet Security 2004 löschen aber das geht nicht da ich nicht "Supervisior" bin ,ich kann aber auch nicht in meinen Benutzerkonten mich abmelden u als "Supervisior" anmelden!! Helft mir bitte !!! Danke

  • Hi Nortenstress,


    NORTONStress? Egal, was hast du überhaupt für einen PC, welches BS und bist du auf dem PC ursprünglich Administrator oder nur Gast?


    Bisschen mehr Info und wir schauen alle mal nach... :wink:


    ...ich schwööööhrr

  • Hallo Nortonstress,
    vielleicht kannst du über die Systemwiederherstellung deinen Computer vor die Deinstallation zurücksetzen.
    Wenn nicht, probiere bitte diese Seite von
    Symantec


    Ich hoffe, es klappt auf diesem Weg!


    Viel Erfolg wünscht wiegehtsnur!

  • Man, hier es man aber echt schnell wieder ausgeloggt.
    Also Nortonstress, probier es mal auf diesem Weg, drucke vorher alle Seiten aus und mach das Schritt für Schritt!


    wiegehtsnur