World of Warcraft Screenshot Problem

  • Hi Leute!


    Ich habe das Problem das wenn ich im Spiel von World of Warcraft die Screenshottaste drücke macht das Spiel einen Screenshot, aber wenn ich dann im Hauptordner des Spiels nachschaue, sind die Screebshots als *.tga Datei gespeichert sind. Und ich kann sie mir halt jetze nicht anschauen. Bidde um hilfe!


    Thx

    Bye Eierkopp


    Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!

  • Hi Eierkopp,


    neues Avatar? Nicht mehr mit Starfight zu verwechseln..hihihi...


    TGA = Truevision TarGA Bitmap Bild (may be RLE komprimierte)


    Google mal mit dieser Erkenntnis und suche etwas zum Umwandeln oder nutze einen anderen Screenshot, wenn möglich. Bin kein so Gamer, gebe ich zu...vielleicht geht hardcopy oder so etwas auch???


    Wir hatten erst vor wenigen tagen etwas zu Screenshots, nutze mal die Suche-Funktion, da waren viele Vorschläge dabei...es sei denn, der Gameserver bestimmt die Auswahl...

  • hi eierkopp!


    mit welchem programm möchtest du den das *.tga pic anschauen? wo möglich kann es sein das es dein programm nicht lesen kann. irfanview 3.95 (freeware) kann es.
    oder ist es so das wenn du es anschauen möchtest und in den hauptordner wechselst dein pc zb. hängen bleibt oder ein ähnliches problem?


    gruß swape

  • Ich hatte eigentlich gedacht, dass das Spiel die Bilder in normalen *.bmp oder einem anderen Format speichert, so dass ich diese mit der Windows Bild und Fax Anzeige anschauen kann. Ich wollte die Bilder einem Kumpel schicken um ihm zu zeigen wie das Spiel so ist.

    Bye Eierkopp


    Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!