Suche Hilfe zu HP 7586 B (Plotter)

  • Hallo Leute...


    ich habe vor ein paar Tagen einen 7586 B Plotter in einem Keller gefunden.
    Leider fehlen dazu die Treiber und bei HP ist kein verwendbarer zu finden.


    Hat jemand zufällig einen für mich ?


    Gruß Jörg

  • Hallo vollstrecker_2002,


    laut Treiber.de, und die sind echt gut, läuft der Plotter nur bis win98. Bereits bei 2000 will er nicht mehr und XP schon gar nicht.


    Aufgeben würde ich aber nicht! HP ist bekannt dafür, dass die Druckertreiber in vielen Fällen kompatibel untereinander sind ohne das dies HP selbst so richtig weiß...


    Bevor du aber ene Downloadorgie absolvierst warte mal auf weitere Treffer oder befrage den HP-Support.


    Hast du den mal angeschlossen und einen x-beliebigen HPTeiber benutzt?


    Schau mal den großen Auktionshäusern nach, ob die Teile versteigert werden und ob die Leute einen Treiber dazu haben. Vor kurzem kam ich so an eine lang gesuchte Spieleanleitung!!!


    Viel Erfolg :wink:

  • Ich hatte schon bei Treiber.de und HP nachgeschaut...
    das Problem ist, das du auf keiner der HP-Seiten überhaupt einen Treiber
    für den Plotter bekommst. Ich habe einen Verkäufer bei US - eBay gefunden, der so einen HP Plotter anbietet. Nur kommt von Ihm kein feedback.


    Ich kann die AutoCad arbeiten unter XP machen und den Rest dann mit Win 98, das wäre kein problem. Nur ohne Treiber... tja.


    Gruß Jörg

  • Treiber.de...ist da diesmal weniger hilfreich, da nur zum Hersteller verlinkt wird.


    Hättest Du Deine CAD angegeben, wärs einfacher gewesen. Wieso war da kein Treiber dabei? Na egal.


    Driverguide.com


    Den Link bookmarken. :mrgreen:


    Etwas weiter unten steht Dein Treiber fürs Modell HP 7586B.


    Allerdings ist das Erstellen eines Accounts nötig zum Download.

    hope dies last


    tschöö... ast

  • Moin Asti...


    Erstmal Danke für den Link, das mit dem Treiber ist ganz einfach.
    Der Plotter wurde vor sehr langer Zeit im Keller eingemottet und bei einer
    Aufräumaktion muß die Diskette weggekomen sein.
    Aber Egal...


    Werde mich heute Abend dran machen und testen ob der Treiber geht.


    Gruß Jörg