EXPLORER.EXE MELDET EIN PROBLEM UND MUSS GESCHLOSSEN WERDEN!

  • Hallöchen zusammen!


    Sobald ich meinen Explorer öffne und z.B. eine Bilderdatei öffnen möchte erscheint die tolle Fehlermeldung:
    8O "explorer.exe hat ein Problem festgestellet...."
    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Lobster1607/30.Hochzeitstag/Fehlermeldungen/Explorer.exe+Problem.png]


    :? Ich weiß mir da keinen Rat mehr - Nerven liegen blank!!


    Vieleicht kann mir da `mal ein "Spezi" weiterhelfen!

    Es sprach eine Stimme zu mir:
    \"lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen\"
    Und ich lächelte - und war froh ....und es kam schlimmer!
    ***MÖGE DIE MAUS MIT DIR SEIN***

  • Guten Morgen weldone,


    also die Tipps zum Bild anhängen haben ja funktioniert!!!


    Nun zu deinem Problem:


    Mit welchem Programm öffnest du normalerweise Bilder?


    Passiert dieser Fehler / diese Fehlermeldung nur, wenn du Bilder ansehen möchtest?


    Schreib mal hier rein welche Bilder, aus welchem Ordner und mit welchem Programm geöffnet werden sollte.


    Lade dir ggf. IrfanView 3.95 mit Plugins runter und nimm den als Standard. Dann nochmals testen mit dem Bild öffnen.


    Keine Panik, ist gewiss nur eine Kleinigkeit!!!


  • Moin "kaiserfive" (...wie bist du denn auf diesen Namen gekommen...?).


    Ich danke Dir auf diesem Weg nochmal für den Tip mit dem Bilder einfügen.
    Das war ja wirklich einfach - da hätte ich ja auch selber drauf kommen können.
    Mein Nerverproblem besteht leider immer noch!
    Ich hatte mir auch schon das IrfanView geladen, weil ich auch dachte es könnte etwas mit meinem Bildbearbeitungsprogramm (Adobe-Photoshop 7.0) nicht stimmen - negativ.
    Übrigens gibt der Explorer auch beim`öffnen von ganz normalen Dateien den Löffel ab.


    :jesus: Wenn Du immer noch Bock hast mir zu helfen, dann nehme ich schon `mal "Hab acht Stellung" ein.

    Es sprach eine Stimme zu mir:
    \"lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen\"
    Und ich lächelte - und war froh ....und es kam schlimmer!
    ***MÖGE DIE MAUS MIT DIR SEIN***