QoS unter XP Home Edition

  • Meinst du den Dienst im Lan ?


    Hast du T-DSL dann entferne ihn schleunigst da er 20% Bandbreite für nichts und wieder nichts reserviert. Die Datenpakete werden schon von selber sortiert.


    Pet

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Also Realtek ist doch die Netzwerkkarte oder irre ich mich da?
    Habe schon in diversen PC-Zeitschriften gelesen das der QoS-Dienst wirklich überflüssig wäre, aber das natürlich auf alle zutrifft vermag ich nicht zu beurteilen.
    Aber schon allein der Hinweis darauf das er 20% Bandbreite beansprucht ist doch fragwürdigt was der Dienst bezweckt.


    Gruß Pet

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.