Win XP und Netzwerk Freigabe !

  • Ich habe ein Problem mit der passwortgeschützten Netzwerk freigabe unter win XP (bei win98 war das kein problem) !


    Ich habe schon rum probiert aber irgendwas stimmt da nicht !


    schon mal danke !

  • Hallo David.


    Und nun?


    Wie soll jemand daraus irgendwelche Rückschlüsse
    oder sonstiges Lesen können?


    Versuchs doch noch mal.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Der "Peter" meint -->>> mehr Input :lol:

    ------------------------------------------------------
    Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer.

  • Also hatte nicht damit gerechnet das noch jemand irgendwas schreibt.
    Also ich habe jetzt nen neuen Rechner mit XP und meine Brüder haben einen mit win98 ich will bei mir Dateien freigeben aber mit Kennwortschutz.
    Aber das klappt halt nicht. wenn ich die einfache freigabe ausmache und dann freigabe auf nen account legen kommt bei dem anderen Rechner immer "Zugang verweigert"


    hoffe das reicht


    danke !