CloneCD oder Nero

  • Hi,
    du machst ein Image mit ZB CloneCD. Mit IsoBuster kannst dann die Image öffnen und Editieren.
    Kannst also Dateien hinzufügen, löschen oder bearbeiten!


    Achtung falls die CD einen KS hat! Ist es nicht so leicht die zu Editieren!

    ------------------------------------------------------
    Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer.

  • Danke, werd sehen, inwieweit ich das hinbekomme! Es geht mir hauptsächlich um kopiergeschützte CD´s, da ich bei manchen noch´n Update mit hinzufügen möchte! Bei normalen CD´s könnte ich ja auf die Festplatte kopieren und die Dateien hinzufügen.

  • Du mußt jetzt entscheiden ob du eine 1zu1 Kopie machst! Editieren ist hier fast nicht möglich eben wegen der KS es.
    Hmm, wenn du eine GameCD nur für dich machen willst (backupCD) dann kannst so den KS umgehen ohne eine CD ins LW zu legen :D


    Mach ein Check mit ClonyXXL, um heraus zufinden was für ein KS.


    Dann machst eine Image aus der CD, Einstellungen von ClonyXXL!


    Lade dir das Tool " Deamon" runter und start das Image von der Platte weg!


    http://www.downloads-by-fb.de.vu/

    ------------------------------------------------------
    Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer.