T-Online Ummeldung

• Hallo.

Mal ne Frage (keine Zeit um in einen Telekom-Laden zu gehen).

Weis jemand ob es was kostet wenn alles gleich bleibt:

Tarif, Adresse usw.. nur der Name sich ändert?

Also wenn der Anschluss einfach auf eine andere im Haushalt lebende Person überschrieben wird.

Gruß Peter

Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

• Dann, lieber Peter, nutze den Online-Chat von T-Online

Gucksch du

Da hast du einen "Chat-Partner" von T-Online mit Name und Ahnung und danach bekommst du auf WUnsch den Chat als Textdokument. Dann weißt du wo du was änderst und ob es etwas kostet. Bequem vom Rechner aus...

Aber vielleicht weiß es ein Mitarbeiter und Mitglied hier auch...

Schönen Abend noch

• Hallo.

Ich schreibe hier nicht weil ich zu faul bin. Ganz bestimmt nicht. Sondern weil "XP-Tipps-Tricks.de" meine erste Anlaufstelle ist im Internet und ich mich hier wie "Daheim" fühle und mich auch so benehme.
    Es ist halt so das wenn ich Probleme, Sorgen oder einfach nur Lust habe mich erst an meine nähere Umgebung richte. Mir sind alle Hinweise (Danke an euch) bezüglich der Hilfe zu meiner Frage selber bekannt.
    Trotzdem frage ich hier nach um von euch vielleicht schon eine Antwort darauf zu bekommen. Dadurch erspare ich mir womöglich mehrere Anrufe bei T-Online, den Gang zu einem T-Laden und helfe vielleicht einen User der dasselbe wissen möchte.

Gruß Peter

Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.