Musik player

  • Hallo,
    Ich habe realplayer und windows media player den einen finde ich nicth gut und realplayer spielt nicht alle musiks ab deswegen suche ich ein programm der für musik gut ist und alle formate unterstützt.
    Winamp ist das gut?????

  • Das ist das erste mal wo ich nicht schnell eine antwort bekommen habe.
    aber egal dieses forum ist trotzdem schnell



    Adminedit: das liegt wohl daran das du in das Tipps und Tricks-Forum geschrieben hast, welches eigentlich nicht für Fragen sondern für Tipps/Lösungen gedacht ist.
    Verschoben in das Software-Forum.

  • Hallo Ferry,


    zum Glück eilte deine Frage nicht, sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen. Könntest du das mit deinem Gewissen vereinbaren? :lol:


    Teste einfach mal die zur Verfügung stehende Freeware. Ich ntze auch IrfanView 3.95 mit den Plugins. Irfan ist ein sehr kleines und nützliches Programm.


    Es gibt hunderte von Programmen. Die Frage ist, was wird denn nicht abgespielt?


    MP3, OggVorbis, WMA? Manche Programme benötigen ein Update oder ein Zusatztool, dann geht auch das.

  • Ich habe keine Ahnung von formatr oder so ich will aber das meine alle musikdateien abgespielt werden das geht auch aber ich will dass nur ein player das erledigt. ich habe wmplayer10 den will ich nicht realplayer 10.5 das wars ich lade mir mal winamp runter hoffentlich spielt der alle meine musiks ab.
    mfg

  • Den Winamp besorg dir mal.
    Nimm den aktuellsten aus der 5er Reihe.
    Der spielt sogar noch eine Reihe Filmformate ab.


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)