Hast du eine Logitech-Maus? Die verursacht laut MS solche Fehler...oder der RAM
ALCXWDM kenne ich, das ist von der Soundkarte, aber dein ALLXWDW kenne ich nicht...
Hast du eine Logitech-Maus? Die verursacht laut MS solche Fehler...oder der RAM
ALCXWDM kenne ich, das ist von der Soundkarte, aber dein ALLXWDW kenne ich nicht...
Hatte eine funk Maus und Tastatur von Typhoon. Jetzt aber eine Razer Diamondback Maus.
Also bekomme ich nicht wirklich raus worin die Ursache des Absturzes liegt, richtig?!
Was kann ich dagegen tun?
Klar kriegen wir das raus! Hast du meinen Link STOP-Fehler gelesen???
Ich zitiere daraus:
0x000000D1: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Lies bitte die Win XP Resource Kit Online Dokumentation (Englisch).
Fehlermeldung "STOP:0xD1" beim Starten eines Windows XP-basierten Computers {316208} (WinXP)
Wenn Sie Ihren Computer starten, wird möglicherweise die folgende Fehlermeldung angezeigt:
STOP:0xD1 (DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL)
Fehlermeldung "Stop 0x000000D1" bei Abschalten des Computers {317326 } (WinXP)
Wenn Sie einen Computer herunterfahren, an den mehrere USB-Geräte angeschlossen sind (USB = Universal Serial Bus),
kann folgende Fehlermeldung auf einem blauen Bild angezeigt werden:
Stop 0x000000D1 (0x00000040, 0x00000002, 0x00000000, 0xfc96a9dc)
Fehlermeldung bei Problemen mit RAM oder der virtuellen Speicherverwaltung {810093} (WinXP Home)
Beim Neustart Ihres Computers nach dem Installieren von Windows XP Home Edition
wird möglicherweise eine der folgenden Fehlermeldungen angezeigt:
Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Fehlermeldung: "STOP 0x000000D1 IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Kbdclass.sys" beim Versuch, den Computer herunterzufahren {810980 } (Win2000/WinXP)
Wenn Sie Ihren Computer herunterfahren, wird möglicherweise sinngemäß folgende STOP-Fehlermeldung
auf einem blauen Bildschirm angezeigt:
STOP 0x000000D1, (0x0000002b, 0x00000002, 0x00000000, 0xEEEE1b01) IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Kbdclass.sys.
Nachdem diese Fehlermeldung angezeigt wurde, wird Ihr Computer neu gestartet.
Programm WRQ AtGuard verursacht Fehlermeldung in Windows XP {319870} (WinXP + AtGuard 3.22)
Wenn Sie den WRQ ATGuard-Firewall auf Ihrem Windows XP-basierten Computer installiert haben, wird Ihnen
unter Umständen die folgende Fehlermeldung auf einem blauen Bildschirm angezeigt:
STOP: 0x000000D1 (0x0200000c, 0x00000002, 0x00000000, 0xf617c2c6)
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (d1)
Argument 1: 0200000c, referenzierter Speicher
Argument 2: 00000002, IRQL
Argument 3: 00000000, Wert 0 = Lesevorgang, 1 = Schreibvorgang
Argument 4: f617c2c6, Adresse, die Speicher referenziert hat
Anmerkung: Die vier Parameter in Klammern können je nach Konfiguration Ihres Computers abweichen.
You receive a STOP 0xD1 error message when you start your Windows XP-based computer {839876} (WinXP) - Hotfix
ist vorhanden
Stop 0x000000D1 (0x0000001c, 0x00000002, 0x00000000, 0xf75ba58e)
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (d1)
An attempt was made to access a pageable (or completely invalid) address at an interrupt request level (IRQL)
that is too high. This is usually caused by drivers using improper addresses.
Und diese ALLXWDW.SYS sagt mir nix....das ist derzeit mein Problem.
Doch gelesen habe ich es, aber ich muss ehrlich dazu sagen.
Das ist mir zu hoch.
(ich habe einige Kartenlesegeräte) in diesen FertigPC`s schon standard
Wenn das zu hoch ist, dann macht das nix...
du hast ja nur bei einem Game dieses Problem, richtig?
Wie viel RAM hast du tatsächlich (512 hast du, werden die auch komplett erkannt?) und wie groß ist deine Auslagerungsdatei?
Seid gegrüßt.
Also ich hab jetzt einiges versucht aber das Probllem mit dem ständigen Absturz besteht weiterhin.
Verdammte scheiße.......
Wo schau ich denn da nach wegen dem RAm und der Auslagerungsdateiß
Schon was gefunden bezüglich des Fehlers?
Gruß
Jetzt such doch erstmal auf dem Rechner nach dieser genannten ALLXWDW.SYS-Datei. Konnte nicht lesen, das/ob Du die Datei hast.
Dann, wenn sie bei Dir zu finden ist, über deren Eigenschaften/Version checken, ob zu dem Teil Infos drin stehen. Mir sagt das Ding ebenfalls nüscht.
Dann durchforste mal die Ereignisanzeige, speziell die Bereiche Anwendung und System. Rot gekreuzte Events sind interessant und werden per D-Klick darauf etwas ausführlicher.
Win-Taste + R und eventvwr.exe eingeben + OK
Also die Datei konnte nicht gefunden werden.
Aber ich habe gestern mal ein Update von UT gemacht (neuen Patch) und seit dem läufts.
Wäre ein bisschen billig wenn es daran liegt oder?
Gruß
Wäre dir die teure Variante lieber?
So wäre es doch okay, oder?
Aberd iese Datei würde mich von Anfang an interessieren, was ist die ALLXWDW.SYS-Datei???
ast will es auch wissen...wir kennen das Teil nicht und sind von Haus aus neugierig!!!
In dieser Ereignisanzeige steht folgendes rot:
Fehler 27.3. Application error (Quelle)
- Fehlgeschlagene Anwendung menofvalor.exe Modul senaudio.dll Fehladresse 0x00022d45
Fehler Application hang
- Fehlerhafter Speicherberecih 127043675
SOWIE:
- Fehlerhafter Speicherberecih 56200910
und
- Fehlerhafter Speicherberecih 00751968
Fehler: Fehlgeschlagene Anwendung drwtsn32.exe Adresse 0x0001295d Modul dbghelp.dll
IM SYSTEM
5 Fehlermeldungen
Fehlercode 000 000 d1, 1. Parameter 004d005c, 2. Parameter 000 000 02, 3. Parameter 000 000 00, 4.Parameter f7e62f04
BITTE SCHÖN
Allerachtung wer damit was anfangen kann
ZitatFehler 27.3. Application error (Quelle)
- Fehlgeschlagene Anwendung menofvalor.exe Modul senaudio.dll Fehladresse 0x00022d45
Diese Fehlermeldung gibt es wenn man zwei verschiendene Word-Varianten benutz hat, evtl. benutzerdefinierte Kompilierungskonstanten für das Game Men of Valor... :wink:
Zitatsenaudio
gibt es in Taiwan...die machen Musikdateien und Sounds für Games...
Zitatdrwtsn32.exe
= Dr. Watson, das war ja einfach...
Zitatdbghelp.dll
gehört zum Windows Image Helper
ZitatFehlercode 000 000 d1, 1. Parameter 004d005c, 2. Parameter 000 000 02, 3. Parameter 000 000 00, 4.Parameter f7e62f04 =
Fehler 000000d1 deutet auf einen fehlerhaften Treiber hin, oder RAM, oder virtueller Speicher etc...(vielfältige Fehlermeldung)
die parameter beziehen sich auf:
1 - referenzierter Speicher
2 - IRQL
3 - Wert 0 = Lesevorgang, 1 = Schreibvorgang
4 - Adresse, die den Speicher referenziert hat
Die Speicherbereiche erklärte ja schon ast, die variieren von Anwender zu Anwender, PC-abhängig
Zack, kaum gehoft das er läuft und schuon ballert er mir zwei mal runter...
Welche Fehlermeldungen sind denn nun ausschlaggebend?
Das heißt neue Treiber für RAM etc. installieren?
Beziehnungsweise wie bekommt man aus den Fehlermeldungen heraus, welcher Treiber nicht korrekt läuft?
Wer ist Dr. Watson?
Ihr müsst wissen ich komm vom Mond....
Treiber für RAM musst Du nicht installieren, das regeln das BIOS und Windows ganz von an selber. Evtl. könnten Motherboardtreiber ein ausweg sein, aber in Deinem Fall denke ich das nicht.
Dr. Watson ist ein Windows Programm, das für die Überwachung und Fehlersuche in anderne Programmen zuständig ist, ein sogenannter Debugger. Das hilft Dir aber nur weiter, wenn Du dich aufs Programmieren verstehst.
Was das mit dem Patch angeht: Doch, es kann so billig sein.
Was das mit dem Speicher angeht würde ich Dir mal einen memtest empfehlen. http://www.memtest86.com/
Wie ist der Speicher in Deinem System angeordnet? Ein oder mehrere Riegel?
Gruß
Tobias
Keine Ahnung was das für .SYS Datei seien soll.
Werd mal bei Google suchen lassen.
Hab nur einen RAM im rchten der beiden Slots.
Hatte ihn im linken (also am nächsten vom Prozessor weil ich hörte es soll wohl besser sein) tauschte ihn aber wieder weil ich dachte, dass der Fehler dadurch entstand!
Gruß
Nichts zur Datei gefunden.
Außer:
Hier meine Soundkartenangaben.
Hersteller: Avance
Modell: Avance AC'97 Audio for VIA (R) Audio Controller
Treiber: alcxwdm.sys
Dienstag, 24. September 2002
Von: LGM
WOBEi ich stark bezweifle, dass ich es falsch abgeschrieben hab....
Hab genau den OnBorad Sound hab ich
Hi DannyZ,
du hast eine datei, die du nicht findets. Du hast 512Mb RAM, aber nur ein Riegel...wer hat denn den PC zusammengebaut?
ast hat in seiner Signatur einen Sicherheitscheck versteckt. Kick den mal an und führe alles aus. mach HijackThis und poste das Ergebnis von HijackThis zur automatischen Auswertung hier hinein. Alles unnötige oder als böse eingestufte teilst du uns hier mit.
Und hast du den Memtest ordentlich ausgeführt?
Hast du mal die WindowsUpdate-Seite besucht und suchen lassen, ob dir ein Update fehlt?
Also die Auslagerungsdatei hab ich jetzt erhöht. 1536MB (vorher 768MB)
Ist ein Fertigrechner von EXPERT.
Wie führe ich denn den Memtest aus? habs entpackt und weiter?
Woher bekomme ich diesen Hijack this? Was ist das genau?
HP = everthing is possible
Nimm dieses Tool es ist mit Kurzanleitung, memtest dauert Stunden...
Im Sicherheitscheck findest du den Hinweis auf HijackThis. Und das Ergebnis kannst du in dem oberen Link auswerten lassen.
So, das reicht jetzt an Infos und Aufgaben für heute....oder bis in einer Stunde!!!
so ein problem Hatte ich auch mal aber vor langer zeit ich hatte nicht gendert ich musste den pc belüften also auf mit dem kappe vom pc und ich habe den lüfter vor gestellt also den eigenen lüfter und ins kaltze luft getan. ich habe es 1 woche nicht benutzt danach war es inordnung es war wie immer den ganzen ferien lanmg kaputt immer wenn ferien ist ist mein pc kaputt.