Hallo,
Ich habe eine Frage,
Wie stelle ich es an mit Windows XP SP2, dass Ich Lokal angemeldet bleiben kann, wärend ein andere Benutzer via Remote drauf zugreift?
Hallo,
Ich habe eine Frage,
Wie stelle ich es an mit Windows XP SP2, dass Ich Lokal angemeldet bleiben kann, wärend ein andere Benutzer via Remote drauf zugreift?
kann des dank dem Tut nu aber sind auch 3 möglich?
Hallo.
Was schreibst du den da?
Gruß Peter
Hallo Flo123 ,
werd da nicht so ganz schlau was Du meinst,hoffe das ist richtig ?
http://www.design4u.info/remote/remotede.html
Sundance
Guten Morgen,
ast liebt Abkürzungen, Flo123 wohl auch...
ich gehe mal davon aus, dass er es hinbekommen hat, Tut kann Tutorial heißen, oder er meint das Kfz-Kennzeichen von Tuttlingen, oder er liebt einen Song der 80er...es macht immer tut tut, hanz laut immer tut tut, ja das ist ein Phänomen, so ein Ding wie mein tut-tut...
Leute ich schwör, ich trinke keinen Alkohol und bin nicht drogenabhängig...kennt ihr den Song nicht? Okay...
Remote geht, okay, und nun willst du, Flo123, dies auf drei Rechnern gleichzeitig, richtig?
Ja, ich liebe Abkürzungen, das allerdings hat Faulheitsgründe beim Tippen.
Zitat von Flo123Ich habe eine Frage,
...wär mir schon wieder zuviel gewesen.
Tutorial, auch als Tut in seiner Kurzform bekannt ging mir aber schon ein.
Flo's 2. Beitrag - auch Post genannt - war wohl die knappste Form seinem Erstaunen Ausdruck zu verleihen. Hätt ich nicht besser gekonnt.
Nun mal im Ernst lieber Flo der nicht juckt. Niemand verlangt das Du hier Romane verfasst, aber manch User ist nicht so dickfellig und schluckt alles anstandslos, was ihm vor die Augen kommt.
Ein wenig ausführlicher darfst Du zukünftig schon sein.
Zu den 3 Remoteusern...das war doch Sinn der Sache, die Zugriffsanzahl zu erhöhen, obwohl eigentlich nicht gewollt von MS.
Wo liegt jetzt das Problem?