Abstürze unter Win XP

  • Hallo,


    ich habe einen Athlon 1,33GH Prozessor, 256MB Ram und eine Geforce 2MX 400.....


    Seit ein paar Tagen kann ich leider nicht mehr Spielen weil alle Spiel nach ca. einer halben Minute abschmieren. Das heißt, das Bild bleibt hängen. Dann hilft auch nur noch die RESET-Taste.


    Bitte helft mir, wenn ihr könnt. Weiß nicht woran das aufeinmal liegt. Hat vorher auch funktioniert, auch unter Win XP!


    Dusel

  • Hallo Dusel2000.


    Was hast du den getan zwischen vorher und nachher?


    Wenn vorher alles funktioniert hat, passieren die Abstürze einfach so?
    Direkt X9 installiert?
    Neue Karte?
    Neue Treiber?


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Das ist ja das komische..... ich habe nichts gemacht. Nachdem der Fehler aufgetreten war, habe ich den neuen Detonatortreiber von Nvidia draufgespielt und Directx 9.0a istalliert. Trotzdem....keine Änderung.


    Weiß nicht was ich machen soll. Norton Disk und Win Doctor habe ich durchlaufenlassen, Mit dem Antivirus nach Viren gesucht....NICHTS!


    Please HELP!


    DUSEL :(