seltsames problem->benutzer und software

  • Hallo, ich habe seit 3 Tagen Windows XP und brauche dringend eure Hilfe.


    Unter Windows sind 4 Benutzer angemeldet:
    -Ich (habe Passwort)
    -mein Vater
    -mein Bruder
    -meine Mutter


    Nun habe ich StarOffice 5.2 installiert, was eigentlich nur mein Vater braucht. Das seltsame: StarOffice läuft jetzt nur, wenn ich angemeldet bin, bei meinem Vater läuft es nicht.
    Habe es schon zwei mal installiert, läuft aber trotzdem nicht.


    Könnt ihr mir helfen?


    Danke im voraus!


    P.S.mit dem Account von meinem Bruder und meiner Mutter habe ich es noch nicht ausprobiert.

  • Hallo third-lion,


    falls Du nicht weiter kommst, versuche es hier einmal:


    de.comp.office-pakete.staroffice.misc
    de.comp.office-pakete.staroffice.writer


    Toi, toi, toi, Flash

  • Hallo third-lion.


    Ich nehme an du bist als Administrator angemeldet und hast es unter deinen Account installiert?


    Du musst dich als dein Vater (oder dein Vater selbst) anmelden und dann Star Office installieren. Es ist möglich das die Installation aber Admin-Rechte brauch. Wenn dem so ist dann stelle das Konto deines Vaters auf Admin um und installiere es. So müsste es eigendlich funktionieren.


    Welche Fehlermeldungen tauchen den auf wenn du Office startest?


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.