Hallo,
eine frage: Korigiert cd brenner cd`s???
Ich habe dvd laufwerk und wollte mit dem die sims starten es hat nicht geklappt. aber danach habe ich die sims bei cd brenner getan und die sims hat funktioniert..
Mein sims cd ist sehr alt und gekritzlet und wieso liest der brenner die cd und der dvd laufwerk nicht?????
Mit freundlichen Grüßen
Brenner?
-
Anonymous -
17. April 2005 um 17:56 -
Geschlossen
-
-
Hallo ferry!!!
Na, immer noch nicht angemeldet?
Deine Laufwerke, CD und DVD, lesen unterschiedlich, sie haben unterschiedliche Laser.
SIMS hat zusätzlich einen Kopierschutz und wenn der Schutz erkennt, dass du eine Kopie fertigen kannst, dann könnte dies unterbunden werden, also die CD wird nicht korrekt gelesen. Kann sein.
Aber zerkratzt und beschriftet ist nicht gut. Das ist die Höchststrafe für jede CD und du kannst die bald wegschmeißen. Das wäre doch schade, oder? Also versuche mal die zu reinigen, mit einem weichen Tuch. Und nicht hart dran rum kratzen, schön vorsichtig, ja? Und nach dem Gebrauch immer in eine Hülle, immer!
Denn die Fehlerkorrektur diverser Geräte endet irgendwann auch...
-
Hallo ferry,
nachdem du gemacht hast, was kaiserfive dir vorgeschlagen hat, solltest du noch eine Sicherheitskopie dieser CD anfertigen. Das ist erlaubt (natlürlich nur für den persönlichen Gebrauch) und du hast auf jeden Fall Ersatz, wenn die alte CD den Geist aufgibt!wiegehtsnur
-
Also das heißt dass es normal ist oder???????
wenn ja, dann ist gut.
(Ich werde mich gleich anmelden/registrieren)
und ich habe die cd verdoppelt zum sichern falls es kaputt geht
und ich tuhe in eine cd hülle immer 2-3 cds rein weil ich habe keine cd hüllen aber ich werde mir welche kaufen...Mit freundlichen Grüßen
-
Ferry Ferry...
Kauf dir billige Papierhüllen oder eine Mappe für 240 CDs. da sind die weich untergebracht und zerkratzen nicht.
2-3 in einer Hülle ist eine Katastrophe für die CD!!!
Teste aber erst mal die Sicherungskopie, ob die auch läuft. Nicht jedes Brennprogramm kann mit dem Kopierschutz umgehen.
-
Doch Clone cd macht das schon. es kopiert es mit kopierschutz
so jetzt registriere ich mich mal -
Mal gucken ob mein mein bild zu sehen ist.....
EDIT: Ich habe editiert, wer noch?, :lol: kaiserfive
Ich habe Feuer gemacht.... hyrican...und deshalb konnte ich nicht weitermachen...Sie können nur ihre eigenen Beiträge entfernen...tssss...ast, wo warst du? Das wäre ein Mod-Dreier-Edit...bäh...nicht so gemeint, eher als Eiskunstlaufsupersprungeinlage :lol: , kaiserfive
-
Das Bild ist in Ordnung, nette Sache...
nun solltest du noch die edit-Funktion nutzen. Also immer wenn dir noch etwas einfällt, und dein beitrag war der letzte, dann klicke auf edit. Dabei wird das Textfeld erneut geöffnet und du siehst deinen bereits geschriebenen Text. Nun kannst du das, was dir gerade eingefallen ist unten anhängen und absenden.
-
Ferry
CLxx kopiert gar nix und umgeht auch nix, es erkennt nur die Art des Kopierschutzes. Dazu aber bitte keine weiteren Details denn das umgehen des Kopierschutzes( nix anderes ist das anfertigen einer Sicherungskopie von einer kopiergeschützten CD) ist nicht erlaubt.
Bitte auch keine Rechtsdiskussion(@wiegehtsnur), ich kenne das neue Urheberrechtsgesetz und seine Ausnahmen.
Ich möchte dieses Thema einfach aus dem Forum raushalten weil es ein heißes Eisen ist an dem sich ein Forumsbetreiber schnell verbrennen kann. Danke für euer Verständnis.hyrican