Hallo!
Wenn ich mit dem Internet Explorer arbeite und jede Menge Fenster öffne (gewollt!), springt XP irgendwann (4 oder 5 Fenster) automatisch beim öffen in die nächste "Zeile". Wie kann ich das verhindern? So dass wie unter WinMe ich manuell die Zeile wechseln muß...
Danke schon mal an alle die sich des Problems annehmen!
Delta
------
Internet Explorer
-
Anonymous -
2. April 2003 um 22:34 -
Geschlossen
-
-
Moin
Was für ne Zeile
Verstehe ich nicht. Aber ist ja auch noch früh. -
Ich meine unten in der Tasbar (also alles rechts neben "START"...
-
Tach auch,
>>>FRAGE<<<
hast Du dann zwei Zeilen in der Taskbar, wo Du vorher nur eine hattest oder was.
So richtig schlau werde ich da auch nicht drausJuergen
-
Nein, keine zwei Zeilen...
Noch mal von vorn:
Wenn ein ein Programm öffne (also in meinem Fall Internet Explorer) wird ja in der Taskbar das entsprechend angezeigt. So wie bei jedem Programm.
Mache ich noch ein Fenster auf, kommt eben ein zweites dazu... usw.
Wenn ich vier oder fünf Fenster offen habe, wechselt die Taskbar, weil die "erste" voll ist zur nächsten.
Dann bekomme ich rechte zwei Pfeile, zum hin und her blättern.
(Bis hierher: Einfach nachzuvollziehen. Macht einfach mal 10x den IE auf.)
So, wenn ich jetzt noch ein Fenster öffne, springt XP automatisch in die "nächste" Taskbar, so dass ich extra auf den Pfeil klicken muß, um wieder zu meiner "ersten" (vollen) Taskbar zurückzukommen.
Das soll so aber nicht sein. Bei WinMe blieb man in der "ersten" Taskbar und mußte dann mit den Pfeilen vorwärts blättern, um zu den neu geöffneten Fenster zu gelangen. Und so möchte ich es wieder haben.
War das jetzt klarer???? Danke trotzdem für Eure bisherigen Versuche mich zu verstehen!!!DELTA
-
Hallo
Lies dir das mal durch, möglicherweise hilft es dir weiter.
http://www.xp-tipps-tricks.de/modules.php?op…d=38&page=1Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die einzelnen Instanzen bei dir nicht Gruppiert, denn wenn ich den IE 10 mal aufmachen würde, wären diese alle in einem Taskbarsymbol zusammengefasst. (Ab 5)
Und die Anzahl der Instanzen wird mit angezeigt.