20. April 2005 um 18:54 #1 Hi Leute...Was genau ist eine Dokument-Deklaration???Brauche Hilfe!!!GoTo!
22. April 2005 um 07:47 #3 Hi Kaiserfive...danke für deine schnelle antwort!!! hat geholfen...dankeGoTo!