Hallo,
Ich habe t-online und glaube dass es etwas zu teuer ist.
Ich darf im monat nur 1500mb runterladen.
aber ich will flatrate wisst ihr wo es billig und gut ist?
welchen könntet ihr mir empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Ich habe t-online und glaube dass es etwas zu teuer ist.
Ich darf im monat nur 1500mb runterladen.
aber ich will flatrate wisst ihr wo es billig und gut ist?
welchen könntet ihr mir empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Ferry,
noch für 4 Tage gibt es dieses Angebot von CONGSTER. Falls du einen T-DSL-Anschluss hast, geht das ratzfatz mit der Anmeldung.
Ansonsten schau auch mal bei 1&1 , da kann es aber, auf Grund der Riesennachfrage, eine Weile dauern! Vor allem musst du mit dem T-DSL anschluss zu 1&1 wechseln, leider!
Sicher werden auch noch andere Anbieter demnächst 'ne günstige Flatrate anbieten, einfach mal umhören!
wiegehtsnur
arcor ist gut!da kriegst du sogar telefonflatrate(hab ich alles und bis jetzt hatte ich noch keine probleme)
Hier gibt es Infos und Tarife, auch Testsieger
Aber nichts ist älter als ein Angebot von gestern....
Achte auch auf die Kündigungszeiten, denn was nutzen 12 Monate "günstig", wenn es ab dem 13 das dreifache kostet und eine Kündigung nicht vor Ablauf eines weiteren Jahres möglich ist....
Bei T-Online kannst du nahezu täglich den Tarif wechseln.
1500Mb sind aber massig...zumindest bei "normalen Downlaods"...
Also ich habe:
T:DSL: Anschluss:
T-DSL 1000 29.95¤
T:ONLINE: T-DSL Tarif:
T-Online DSL 1500MB 9.95¤
Insgesamt: 39.90¤ Pro Monat
Würde das auch so gehen?
T:DSL Anschluss bleibt 29.95¤
TDSL Flatrate von Congster
http://www.congster.de/ 9.95¤
Insgesamt: 39.90¤
Wieso ist Congster so unbekannt?
Könnte das eine verascher rei sein?
Ich kann doch statt 1500mb soviel runterladen wieviel ich will bei congstar?
Mit freundlichen Grüßen
Meine Tochter heißt Natascha, die andere Jana
Die Tochter von T-Online = CONGSTER
aha das sind die selben aber wieso sind dann die preise unterschiedlich sind die doof
Nein, die sind absolout nich doof!
Billiger ist nicht gleich besser!
Bei Congster kriegst du nicht die gleiche Leistung, wie bei T-Online!
flori
Wie nicht gleiche leistung was ist den unterschiedlich?
Ich habe t-online und habe absulut keine probleme.
Und habe ich bei congster Probleme was für welche??
Congster ist ohne e-mail, Virusschutz, Dialerschutz, Premium Angebote, Webspace, Einwahlsoftware....außerdem brauchst du glaube ich ein
Moden...
flori
Hallo Ferry,
es stimmt, Congster ist die BilligTochter von T-Online.
Billig aber nur, weil sie eben auf Leistungen wie Einwahlsoftware und MailAddy verzichten. Ausserdem geben sie keine Hardware raus, was natürlich ebenfalls die Kosten senkt.
Aber ansonsten, Anschluss und Speed sehr zuverlässig.
Kostenlose Email-Accounts gibts wie Sand am Meer, die Einwahlsoftware ist überflüssig wie ein Kropf und auch ein Antivirenprogramm kann man kostenlos aus dem WWW downloaden.
Was will ich dir damit sagen, Congster ist keine Verarsche sondern ein reeller Anbieter (keine Angst, ich arbeite nicht für Congster, finde deren Angebot nur ziemlich interessant :wink:)
wiegehtsnur
Ich benutze einen eigenen Antivirus programm.
Ich sende meine e-mails mit http://www.web.de
Mit dialer keine ahnung brauch ich nicht oder firewall habe ich oder antispy die erledigen das hoffe ich. (außerdem benutze ich keinen dilaer schutz von t-online)
Ich habe die software aber nicht insdtalliert weil ich brauche sie nicht.
also ich benutze nur die zugangsdaten sonst nichts also ist gongster oder so besser für mich.
lol
Was t-online mir gibt brauch ich nicht. nur die zugangsdaten.
Also ist congstar nicht schlecher für mich.
Modem kann ich ja extra kaufen einmal und fertig auserdem kann ich den von t-online weiter benutzen.
Dankeschön wiegehtsdir, congster ist gut (billig=gut) aber ich kann glaube ich nicht verändern ich muss noch 9 Monate warten bis ich t-online verlassen darf oder???
Man muss doch immer 1 Jahr bei einem anbieter bleiben??
(Ich muss jetzt weg und werde lange nicht ins internet kommen weil ich nicht mehr runterladen kann)
(Bitte schnell beantworten)
Wenn ich Congstar haben möchte muss ich zur t-online geschäfft gehen oder haben die einen eigenen?
(wohin muss ich gehen damit ich das kriege übers internet möschte ich das nicht machen)
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Ferry,
du solltest da nichts übereilen, sieh erst mal den Link von kaiserfive an, es gibt auch noch andere Anbieter! Ausserdem sollten deine Eltern das wohl entscheiden (wenn ich mich richtig erinnere, bist du noch etwas jung und wohnst auch noch zu Hause) :wink:
Dann lies genau die Vertragsbedingungen von Congster!
Schau auch mal auf deiner T-Online-Seite nach, ich glaube, du kannst deinen Tarif auch umstellen, z.B. weg von der Flat auf einen Call by Call-Tarif umsteigen. Lies einfach mal in deinem Vertrag, ob das geht! Bin auch kein T-online Kunde und deshalb in diesem Fall wohl nicht die richtige Beraterin!
Wenn dein Vertrag noch 9 Monate läuft, dann kannst du ihn auch erst dann kündigen, aber den Tarif ändern, geht vielleicht!
Zu guter Letzt, soweit ich weiß, kannst du Congster nur über das Internet bestellen, Geschäftsstellen haben die keine (kostet ja auch wieder Geld )!
wiegehtsnur
Ach so, noch was, auch mit Flatrate solltest du nicht jeden "Mist" aus dem Internet runterladen, das wird sicherlich irgendwann zu Problemen auf dem PC führen. Naja, wenn's dann soweit ist, findest du hier sicher fleissige Helfer, die dich dann aus der entstandenen Misere befreien
Guten Morgen,
ich bin bei T-Online und habe eine Flat. T-Online informiert seine eigenen Kunden natürlich nicht über diese Billigvariante. Da ich auch ISDN und DSL von T-Online habe kann ich nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Allerdings bin ich kein Schüler, der sein Taschengeld ausgibt. Deshalb kann ich nur zu dieser Variante Congster raten. Alles ist heute eine Geldfrage!
Virenschutz bekommst du gratis, egal welchen Anbieter man hat. XP-Firewall und andere Varianten gibt es ebenso ohne Rücksicht auf einen Provider. Deinen bisherigen Programmen ist es schnurz wer die Flatrate zur Verfügung stellt.
Und zum Schluss folgendes: T-Online durfte den Preis für die Flat nicht so senken, wie man das gerne hätte. Denn sonst hagelt es wieder Anzeigen der anderen Provider wegen Wettbewerbsverzerrung, unlauterem Wettbewerb und weiß der Geier was noch. Bevor wieder die Regulierungsbehörde eingreift wählte man die wohl beste Variante, man "gründete" mal eben ein eigenständiges Tochterunternehmen. Die sind neu und dürfen solche Schnäppchen anbieten.
Wenn du einen Vetrtag mit denen haben möchtest, dann notiere dir Name, Uhrzeit und Gesprächsinhalt. Ebenso die telefonische Erreichbarkeit des Gegenüber. Lasse dir das auf dich zugeschnittene Angebot am besten über den T-Online-Servicechat schriftlich geben, das geht!
hallo
es gibt aber auch von freenet oder 1&1 preisgünstige angebote
man sollte sich ruhig etwas informieren bevor man etwas ändert !
also : immer mit der ruhe und dnichts überstürzen !
googlen wirkt manchmal wunder
Hallo,
kaiserfive
du hattest irgentwo geschrieben dass hier in der seite surfen kein mb kostet. Das stimmt nicht, wenn ich ein link anklicke oder einen beitrag lesen möschte lade ich automatisch runter und dumeter mein download/upload zähler zeigt mir an dass ich runtergeladen habe z.B. jetzt in 35 Minuten habe ich 6mb runtergeladen steht dort.
Ist dumweter schlecht ist das programm verückt oder so?
wenn ich nicht im internet bin sind in dem downloadfenster balken obwohl ich nichts mache nur was anderes außer internet sein mache.???
Aber ist ja auch egal ich habe einen neuen beitrag gemacht und dort will ich einen guten downloadzähler haben.
Mit freundlichen Grüßen
Hi ferry,
ich habe mich jetzt schlau gemacht und gelesen.
Meinen Speed sehe ich und auch die gesendeten und übertragenen Bytes. Bei deinem Volumentarif zählt ja upload und download. Also alles was das Haus verlässt und alles was ankommt. Man möge mich verbessern, wenn ich falsch liege.
Ich habe jetzt in den 15 Minuten samt E-Mails und zwei Bildchen knappe 35.000 Byte verschwendet...war aber nicht sparsam da ich eine Flat habe...aber ich habe alles hier gelesen und geantwortet...
1 Mb = 125.000 Byte = 1.000.000 Bit