Hallo,
habe noch ein altes Corel Graphics 10. Das will mich jetzt nach einer Neuinstallation alle 7 Tage zu einer Registrierung veranlassen. Hat jemand eine Idee, wie ich diese lästige Aufforderung los werde?
Gruß, rivasol

Corel Graphics 10: Wie werde ich die Registrierung los?
-
rivasol -
30. April 2005 um 20:21 -
Geschlossen
-
-
Hast du mal im Corel-Draw-Forum geschaut?
Normal kann man seine Versionsnummer mit dem Kaufbeleg an die senden und bekommt einen Rgeistrierungscode. Das ist kostenlos. Per Internet soll es auch gehen, zumindest ab der 11er Version.
Schau auch mal bei Corel vorbei
-
Danke für den Tipp,
aber das Programm stammt aus einem alten Computerheft, wo der Hersteller so dämlich war, die Orginal EXE-Dateien zu löschen. Da nutzt mir ein kaufbeleg gar nichts.
Gruß, rivasol -
Hi rivasol,
dann wird es vielleicht eine Shareware sein? Deine Schilderung deutet darauf hin.
Hast du noch das Heft? Oder steht auf der CD der Vertreiber, z. B. Computerbild 10/2002 oder so?
Dann hätten wir einen Angriffspunkt...
Hat das Corel-Forum was hergegeben?
-
Thema hat sich erledgt. Habe meinen Mitbenutzern Admin-Rechte eingeräumt. Seit dem läuft es wieder normal - ohne Registierungsanfrage. Auch alle anderen Programme, die sich mit den "eingeschränkten Rechten" etwas schwer getan haben, laufen normal. Also, was will man mehr.
Gruß, rivasol