sagtest Du nicht auf Seite 1, es hätte geklappt? Was jetzt genau.
Und wir brauche INFOS......
(Nummer fünf will INPUT
)
Gruß
Tobias
sagtest Du nicht auf Seite 1, es hätte geklappt? Was jetzt genau.
Und wir brauche INFOS......
(Nummer fünf will INPUT
)
Gruß
Tobias
ja, aus nem buch... nannte sich back up, und du??? naja, dann viel spaß noch...
GoTo!
Hi StS...
Mein letzter Beitrag in diesem Beitrag war nicht an dich gerichtet:
Flori hatte mich eine Sache gefragt, und ich hab geantwortet
Danke....
GoTo!
GuMo GoTo!
Du könntest doch trotdem mal die von allen geforderten Infos posten
Da war noch so allerlei offen, inkl. der Frage, ob es nun geklappt hat oder nciht.... falls alles okay: Thread bitte mit einer positiven Rückmeldung inkl. Lösung abschließen, wenn nicht, dann bitte mehr Input..... Nummer fünf lebt.
Gruß
Tobias
hi stsmetamensch...
insgesamt läuft das jetzt alles, aber was meinst du mit posten??? wahrscheinlich meine systemvoraussetzungen hier ins forum stellen, nicht wahr???
kann ich ja mal machen... ich glaub ich mach mir das als attachment... wie geht das eigentlich???
GoTo!
hi flori, ja mein name kommt aus dem buch back-up und das habe ich letztens gelesen. fand den hacker in dem buch so geil, dass ich mich einfach nach ihm benannt hab...
hast du back-up auch gelesen??? ist voll cool, und billig komischer weise war es auch
naja, dann viel spaß noch, ne???
und an die anderen: viel spaß beim weiter schreiben, über dieses thema...
GoTo!
Zu anfang, also posten=chreiben, also heir etwas hinschreiben!
2. deine Systemvoraussetzungen ihnteressieren uns nciht, denn die sind ja für jedes Spiel/Programm anders , uns interessiert dein Rechner, besonders deine GRAFIKKARTE
Aber wenn das Porblem gelöst ist, dann hilft uns/dier das auch cnithmehr.
3. meinst du mit Attachment deine Signatur? Wenn ja, dann kannste du das machen, indem du auf Profil tippst, wenn du online bist!
4. "und an die anderen: viel spaß beim weiter schreiben, über dieses thema..." Hehe, die Unterhaltung is doch entstanden, wiel du probleme hattest, und wenn die jetzt gelöst sind, dann wird hier ncihtmehr vil passieren!
5. danke für die Info zu deinen Name
Hallo an alle...
Danke für die Beiträge, die ihr mir geschreiben habt!!! mein problem wurde dem erdboden gleich gemacht...
ach ja: an dich flori, wenn du dich noch mal meldest wegen meinem namen, kannst du das gerne machen...
ansonsten brauche ich keine hilfe mehr...
danke
GoTo!