Hey Leute
Hab versehentlich Windows XP nochmal auf meinem Rechenr installiert, statt es zu reparieren. Nun hab ich zwei mal XP auf meinem Rechner. Ist es irgendwie möglich das zweite XP zu löschen.
Schon mal danke im Voraus.
Gruß schacher
Hey Leute
Hab versehentlich Windows XP nochmal auf meinem Rechenr installiert, statt es zu reparieren. Nun hab ich zwei mal XP auf meinem Rechner. Ist es irgendwie möglich das zweite XP zu löschen.
Schon mal danke im Voraus.
Gruß schacher
Moin,moin
Ja,du musst erst das SP 2 de-installieren, dann klappt es
Gruss
Tach
Also, das SP2 hab ich garnicht drauf und eigentlich wollte ich nir wissen, wie man denn das zweite XP entfernen muss bzw. kann.
Moin,moin
Das ist ein <Fehler vom User !
Also dir !
Lege XP-CD rein !"
Startet normalerweise automatisch
Da wird allerhand überprüft.
Dann kommt die Frage: Formatieren?
Antwort: Ja
Antwort: Laufwerk C wird Formatiert
alle Daten gehen verloren und können nicht wieder hergestellt werden
Aber aufpassen, beid er Methode von maxdortmund wird die kommplette Festplatte/die gewählte partition gelöscht, also nicht nur das eins der beiden XP`s, sonder ALLE BEIDE und ALLE deine Daten sind verloren, wenn du sie nciht vorher löschst!!
Ich denke das geht auch anders, es muss doch möglich sein ein Betriebssystem zu löschen, ohne die Festplatte formatieren zu müssen ..., ich weiß nur nciht wie, damit hab ich mich noch cnith beschäftigt!
Das Formatieren sollte eigentlich meine letzte Lösung sein.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass zweite Xp runterzuhauhen.
@ schacher
lies mal HIER nach! Hoffe der Thread hilft dir weiter :wink:
wiegehtsnur
Moin,moin
Ja ,gibt es !
Aber nur,wenn du dir wa s zutraust !
Du musst ins innenleben gehen !
Formatieren anzubieten ist sorry "Quark".
Lies Dir in Ruhe den Link von "wiegehtsnur" durch und poste ebenfalls mal den Inhalt der boot.ini hier rein, damit man(n) (Frau auch) sieht wo die 2. Installation sitzt.