1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. System allgemein

Taskleiste verkleinert sich!

• Top-se
  • 16. Mai 2005 um 19:22
  • Geschlossen
  • Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 16. Mai 2005 um 19:22

Hiho, hab mal wieder ein Problemchen!

Also meine Taskleiste sieht für gewöhnlich so aus:

[Blockierte Grafik: http://tools.chatcity.de/idc/3a2ce47f08154062541c85192.jpg]

Aber nachdem ich den PC runter und wieder hoch gefahren hab, hat sie sich dann verkleinert und sieht so aus:

[Blockierte Grafik: http://tools.chatcity.de/idc/9e42f95514ca1fcb56113c071.jpg]

Nur das Problem ist, dass sich die Taskleiste in ungeregelten Abständen nach Runterfahrvorgang verändert, also manchma 2 mal hintereinander und manchmal auch erst nach ner Woche wieder!
    Ich habe meine Taskleiste immer fixiert und deshalb kann ich sie auch ncith durch zufall verädnert haben (die "kleine "Taskleiste" ist auch fixiert!)

So also das finde ich irgendwie komisch, denn ich hatte das noch nie zuvor!

Ach ja, und dann ist ca. zur selben Zeit manchmal beim runterfahren eine Fehlermeldung aufgetreten, also wärend da steht "Einstellungen werden gespeichert" Nur leider wird diese nur kurz angezeigt und dan is der PC runtergefahren!
    Der Anfang davon lautet:" Die Anweisung 0x0014 ... " mehr hab ich noch nciht zusammen.
    Auch diese Fehlermeldung kommt in unregelmäßigen Abständen, mal kommt sie, mal nciht!
    Aber mir kommt es so vor, wie als würde es immer dan kommen, wenn mit XP irgendwas verändere, also XPClean benutze und da irgendwas mache, doer so, aber auch ncith immer ...

Und ich habe noch keine richtige Verbindung zwischen den beiden problemen gefunden, also die Taskleiste verändert sich ncith dann, wenn die Fehlermeldung vorher kam, die Probleme fingen nur zur selben Zeit an!

THX

nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

• Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 16. Mai 2005 um 19:36

Ist das die Original-Taskleiste oder gestylt mittels Proggi?

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 16. Mai 2005 um 19:39

*g* sieht die orginal *g* sorry :lol: :lol: tut mir leid

mein, die ist gestyled mit TuneUp WinStyler :wink:
    aber dadran kannst fast net liegen, denn nachdem ihc es gestyled hab lief es mind. ein viertel Jahr lang rund

nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

• blue
    Gast
    • 16. Mai 2005 um 19:45

hallo

also mir sieht das so aus als wenn sie mittels gehaltenem cousor kleingezogen wurde

kann mich auch irren

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 16. Mai 2005 um 19:52

@blue Hiho, dazu sag ich nur das hier:

Zitat von Top-se

Ich habe meine Taskleiste immer fixiert und deshalb kann ich sie auch ncith durch zufall verädnert haben (die "kleine "Taskleiste" ist auch fixiert!)

Naja gut, ich sage noch, wenn die Taskleiste fixiert ist, dann kann man da mit gedrückter Maustaste drauf gehen,d ass wäre genauso wie wenn du einen fest geschraubten Tisch mit dem kleinen Finger weg bewegen wolltest! *g*

nee, also das geht nciht, aber trotzdem

THx

• blue
    Gast
    • 16. Mai 2005 um 19:56

hallo

geht nicht gibts nicht.....
    geht schlecht gibts wohl... :lol:

hatte geschrieben kann mich auch irren

aber bastel mal ruhig weiter mit deinem style proggi....
    siehst ja was da rauskommt :P

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 16. Mai 2005 um 19:57

Top-se Top-se...du hast das Original XP gestylt, das ist die Strafe... :lol:

Mit TuneUp kann man alles rückgängig machen...aber ich vermute, den süßen Icons wird es einfach zu kalt und da rutschen die dann näher zusammen...

Im Ernst: Hast du denn irgendetwas zusätzliches geladen, das diese Änderungen hervorrufen könnte? Alle Einstellungen schon durch?

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 16. Mai 2005 um 20:03

Ich habe mit dem Progi mein SP gestyled und dann nciths mehr damit gemacht, es liegt jetzt irgendwo auf der Platte und vergammel, ich habe es cnithmehr angerührt!

Ich habe auch cniths verändert, ich hatte erst gedacth, meine Schwester hat es verändert, aber das konnte ich dann auch irgendwann ausschließen, es kam einfach aus heiterem Himmel

Ich köntne ja mal probieren das originale XP Style zu nutzen und dann mal gucken, aber das gefällt mri ncith, egal, ich machs mal und dann werde ich mal weiter sehen *g*, damit ihr mich dann ncith wegen meinem stylen anschnauzen könnt *g*  :P

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 16. Mai 2005 um 20:08

Top-se Top-se....wir sind ENgel und wollen helfen...gar liebliche ENgel, aber wir lieben das Natürliche, das von BillyBoy geschaffene XP...jungfräulich und gar wunderbar einfach...

Du hast Schande über XP gebracht, du hast daran rumgespielt...und schon in der Bibel steht, dass man nirgendwo rumspielen soll...

Nun sagst du uns auch noch, dass du nix gemacht hast...das erinnert mich an die vielen Mädchen die nach Hause kommen und schwanger sind...die haben auch nix gemacht, ne ne...das war über Nacht, von ganz alleine...

Ne ne, Top-se, deine Taskleiste hat einen individuellen Anstrich, den machst du mal wieder original und dann beoabchte die Lieste mal. Vielleicht bekommst du die wieder hingebogen.

Erst vor kurzem hatten wir dazu einen Beitrag, aber wir haben es nicht hinbekommen, deshalb erspare ich mir den Link... und gefunden habe ich den auch noch nicht...

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 16. Mai 2005 um 20:12

räusper, meine Testzeit ist abgelaufen :oops: :cry: von TuneUp WinStyler - ach wie Schade jetzt kann ich das garncithmehr zurück setzen, oh bin ich jetzt traurig, total lol

• blue
    Gast
    • 16. Mai 2005 um 20:14

hallo top-se

hier und nur für dich .....

http://www.computerleben.net/tipps/Groe%C3%…npassen,74.html

:wink:

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 16. Mai 2005 um 20:22

Wao, blue, wo hast du denn das her? das ist ja ein mega riesiger Profi tipp, das is ja eine richtige Reliquie, 8O 8O 8O 8O 8O 8O da kann ich nur so stauen, das haut mich glatt um

rofl :D:D nur leider weiß ich das schon :D

vielen Dank, ich staue immernoch

THX

• blue
    Gast
    • 16. Mai 2005 um 20:31

klinke mich mal hier aus

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 16. Mai 2005 um 20:38

sorry, wenn ich dich jetzt beleidigt habe,es sollte nur Spaß sein, tut mir leid mit ganzem Herzen!

Ich muss halt immer und zu jedem mein kommentar abgeben, auch wenn er ncoh so schlecht ist, tut mir leid, ich weiß doch ,dass du nur helfen willst!

Kannst du mir verzeihen?

• blue
    Gast
    • 16. Mai 2005 um 20:43

hallo

wozu entschuldigen ?

ich dachte nur das ich dir hier nicht weiterhelfen könnte da ich das gefühl hatte das du deine gestylte leiste nicht ändern möchtest !
    hatte dir mit dem link nur ausdrücken wollen das es auch einfach gehen kann

achja... und hier ein spass von mir :

spicy_hh würde jetzt sagen : lass es doch so !! :lol: :lol:

war jetzt auch nur ein spass .. ok ?

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 16. Mai 2005 um 20:48

rofl, :rofl3:

Naja ich ändere das halt nur ungern, aber was solls was sein muss muss sein *g* auch wenn ich gerade voll verblinde, das Zeug is ja viel zu hell *hilfe meine Augen verbrennen*

so es ist jetz vollzogen und jetzt guck ich mal was passiert!

• blue
    Gast
    • 16. Mai 2005 um 20:53

ich wußte doch wir verstehen uns :ítchy:

und wenn ich was finde was dir hilft melde ich mich ....versprochen...

gruß....

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 18. Mai 2005 um 15:02

Hiho, alos ich habe mir mal diese Longhorn styles rutner geladen, ähm ich weiß net ob ihr die kennt, hab auch gerade vergessen, wo ich das gemacht hab ... :oops:
    Aber egal, naja ich konnte es halt einfach nciht lassen und habe mir da mal eins ausgesucht und drauf gemacht *g*

So und dann hatte ich noch weil ich Zeit hatte ADAware durchlaufen alssen und da kamen einige Fehler genauso wie bei SpyBot, was recht unnormal war, soviele hatte ich in letzter zeit selten, naja egal, auf jeden Fall is jetzt mein Fehlermeldung ncihtmehr gekommen, genauso wie der verkleinern der Taskleiste!

Ich bin forh *g* mal gucken wie lange das noch klappt !

• StS.metamensch
    Kann es nicht lassen
    • 18. Mai 2005 um 16:10

Falls es dann mal wieder auftritt (oder eisn von sieben Millionen möglchen anderen Problemen die mit Deiner Tunerei zusammenhängen :) )
    Guck mal in der Ereignisanzeige ob da was steht von wg. Registrierugn des Benutzers konnte nicht gespeichert werden o.Ä; an selber Stelle findests du evtl auch was zu Deiner fehlermeldung.

Longhorn Style
    Was Du meinst sind die Longhorn Transformation Packs, oder?? Finger wech sach ich nur. Buggy und naja...

Gruß
    Tobias

Ihr aber, wenn es so weit sein wird
    Daß der Mensch dem Menschen ein Helfer ist
    Gedenkt unserer
    Mit Nachsicht.

(Berthold Brecht - An die Nachgeborenen)

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 18. Mai 2005 um 17:28

Hiho, also zu erst einmal thx für die Info mit dem Bugy longhorn style ich werde mcih da mal wieter erkundigen,a ber vielen dank erstmal!

Und das es sowas wie eine Ereignisanzeige gibt wusste ich noch garncith :lol: jettz hat sich für mmich ein riesen großes neues "Spielfeld" aufgemacht mit vielen neuen Schaukel und zeugs zum heruasfinden und entdecken! VIELEN Dank!

Da hab ich auch schon gleich ein Problem *g* nächmlich dieser Fehler hier:

[Blockierte Grafik: http://tools.chatcity.de/idc/37b14811524fcf2b5aaec891e.jpg]

tritt jede Viertelstunde auf! Was ist denn das? ich weiß nru, dass BLUME das Heimnetzwerk von uns ist, dass 192.168.0.51 meine IP Adresse in dem Netzwerk ist und das diese IP-Dadi 192.168.0.54 von meinem Vater ist!
    Aber wieso darf ich diesen Name nciht tragen? kann mir einer helfen?

THX

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung