Hallo
ich habe die Datenträgerbereinigung abgebrochen. Es war entweder an der Stelle wo die Katalogdateien für den Inhaltsindex gelöscht wurden oder aber während die "Alte Dateien komprimieren" entfernt wurden. Zudem habe ich die Aufforderung, die XP CD einzulegen ignoriert. :oops:
Als ich danach irgend ein Programm starten wollte, bekam ich die Meldung, dass ich die Software neu installieren soll... :
Nichts ging mehr richtig, ich startete den PC neu und 8O keine Icons und keine Taskleiste mehr! Beim Anmeldeschirm fehlen zudem die Icons für mich und den Admin. Ich muss die Benutzernamen selber eintragen.
Auf dieser Website habe ich dann im Workshop von Nils Puvogel erfahren, wie ich via Wiederherstellungskonsole die Wiederherstellung einer alten Sicherung machen kann. Hat nix genütz. :cry:
Ich bin in der glücklichen Lage dass ich ein Multiboot habe. Via die zweite Bootsession kann ich auf meine Daten allen Laufwerken zugreifen (ausser Eigene Dateien), doch lieber hätte ich wieder meine "Umgebung".
(übrigens die Anleitung von Nils habe ich via dieser Session befolgt)
Hat jemand eine Idee was ich tun kann
Oder woran das genau liegt?
Ach.. auch im abgesicherten Modus werden keine Icons oder Taskleiste angezeigt. Ebenso kann ich nie den Taskmanager starten...
Leider kann ich die Reparaturinstallation nicht ab CD starten, obwohl ich im Bios auf CD-ROM Booten gestellt habe funktioniert dies nicht. Geht das Reparieren evtl. ab Herstellungskonsole aus dem Bootmenu?
Vielen lieben Dank. Roli
(XP-Prof.)