Hallo,
Eine Frage mit dem Xpclean.
Unter Spyware/Dialer kann man auf Dialer prüfen ok das hab ich kapiert, ich weiß auch dass man ein Laufwerk wählen muss den es prüfen soll aber was ich nicht verstehe ist ob ich einen häckchen bei "Nur REMOVABLE Datenträger" machen muss.
Muss da ein häckchen hin?
Ist das wichtig?
Wofür ist das?
MfG

XP Clean frage
-
Ferry -
24. Mai 2005 um 21:39 -
Geschlossen
-
-
Hallo Ferry,
ich habe keine Ahnung und stütze mich nur auf meine Englischkenntnisse:
Also removeable heiß sowas wie wegbewegbar frei abnehmbar. Ich denke das ist dnn für speicherkarten und cds und so gedacht.flori
-
Bezieht sich auf Wechseldatenträger wie: Disketten, CDs, USB-Sticks, MemoryCards oder anderen "entnehmbare" (Removable) Datenträger.
Gruß
Tobias
EDIT: flori, es war aber knapp
-
stimmt .... und ohne solche datenträger ist diese auswahl auch nicht anklickbar .....
gruß......
-
Hier ist die Wechsalplatte / der Wechseldatenträger gemeint wie schon gesagt wurde. Hast du eine externe USB-Platte oder nonstop einen USB-Stick dran, dann prüfe bitte auch dies.
Dialer, Viren, Trojaner und sonstige Dinge können sich überall einnisten, nicht nur auf C.
Denke dran, dass diese etwa 12.000 Dialereinträge nur verglichen werden, gelöscht wird nicht automatisch.
Und niemals etwas voreilig löschen, wenn XPClean etwas findet. Erst googeln oder so und wenn dir das Ergebnis nichts sagen sollte, dann frage uns. Wir sind für dich da.
-
Also ich habe nur eine Festplatte (C) und ich muss "NurRemovable Datenträger" nicht anklicken.
Ich kann nur die Festplatte markieren und dann einfach auf suchen dann kalppt es, oder?
(Ich denke mal so ist es)
MfG -
XP-Clean gibt die die festplatte C ja vor und du musst nur den Haken setzen...bitte mach aber nur das, was GRÜN hinterlegt ist, ja?
Alles andere, das ROT ist, ist nur für Profis oder nach Rücksprache mit uns, okay?
-
Okay Kaiserfive, ich habe auch sehr viel ahnung aber ich werde trotzdem nur die prüfen die einen grünen häckchen haben z.B. Dialer.
MfG