Hallo,
vor einiger Zeit hatte ich schon mal mit dem Problem angefangen.
gestern habe ich meinen Rechner hochgefahren, unter Office XP Prof, Word geöffnet und versucht ein neues Dokument zu erstellen. Dieses wurde leider jedes mal wieder abgebrochen, weil Word einen schwerwiegenden Fehler festgestellt hat.
Auf meinem Rechner sind alle Updates installiert, sowohl für Betriebssystem als auch Office.
Kennt jemand das Problem oder weiß jemand, ob es da von Microsoft Probleme gibt? Problem exestiert erst seit letztem Patch Day. Das auf 2 Rechnern.
Ist es vielleicht ein Virus oder Ähnliches?
Grüße
Also mein Word OXP 2000 mit allen SP u.s.w. macht immer noch bei allen Aktionen egal was ich mache immer mit einer Fehler meldung (Word hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden) die Anwendung zu.
Im gegensatz zu meinem letzten Posting bin ich bei der Fehler diagnose schon etwas weiter. Den es wird ein Fehler bei hpzntp05.dll angezeigt. Kann das sein das dies etwas mit meinem Drucker zu tun hat. Vor einiger Zeit habe ich einen Printserver in mein Netzwerk eingebunden. Mein Drucker ist ein hp deskjet 3820 der Server ist ein Digitus Fast Ethernet Print Server. Das Problem habe ich sowohl auf meinem Notebook als auch auf meinem Desktop PC. Im gegensatz zum letzten mal bin ich nicht mehr der meinung das es ein Problem von Microsoft ist, es hat was mit dem Drucker oder dem Server zu tun. Ist meine Meinung.
Leider gibt es unter Google, wen ich hpzntp05.dll eingebe nur englische Seiten. Mein englisch ist sehr bescheiden und ich komme damit nicht weiter.
Hat jemand einen Tipp für mich?