Outlok 2003 spinnt

  • Hallo,


    folgendes Problem: mit Pc zeigt beim An- bzw. Abmelden auf der Willkommensseite das ich eine ungelesene Nachricht habe.


    Ich habe sämtliche Mails abgerufen und auch gelesen, trotzdem immer noch diese Meldung. Habe die Mails dann mal alle gelöscht und den Papierkorb geleert, ohne Erfolg. Auch eine Neuinsatallation von Office 2003 brachte nicht den gewünschten Erfolg.



    Liegt es am Windows oder E-Mail Programm?
    Langsam weiss ich nicht mehr weiter.

    Windows 7 Professional SP1
    MSI 870-C45
    AMD Phenom XII Black Edition 955 3200Mhz 8GB RAM
    ATI Radeon HD 3650 512MB

  • Hi Frank35,


    kann das diese blöde Willkommensnachricht sein, die ja eigentlich keine Mail ist? Hast du diese miese Willkommensseite schon abgearbeitet? Die wird als Maileingang angezeigt bis man einmal drauf rum hackt...


    So wie dein Avatar auf dem Nüsslein...

  • hallo
    in outlook 2003 gibt es in der erweiteten e-mail einstellung die option : desktop benachtichtigung !
    da mal nachsehen ob die aktiviert ist ....


    gruß...