1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Software

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Tool zum Erstellen und Bearbeiten von Grafiken

  • Anonymous
  • 1. Juni 2005 um 19:48
  • Geschlossen
  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Punkte
    135.170
    Beiträge
    24.257
    • 1. Juni 2005 um 19:48
    • #1

    Kennt ihr ein Tool, das wirklich EINFACH zu bedienen ist und SCHNELL schöne Grafiken erstellen kann?

  • Top-se
    Masterprofessional
    Punkte
    7.740
    Beiträge
    1.513
    • 1. Juni 2005 um 19:51
    • #2

    Hm, was meinste mit Grafiken erstellen? Willst du Bilder malen, doer Bilder bearbeiten? Man köntne dazu das vorinstalliert Paint nehmen, aber das is sehr spartanisch! Willst du etwas besseres oder so ähnlich? Ich bräcuhte ein kleine Richtlinie!

    Wäre das hier was für dich?

    nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

    nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Punkte
    135.170
    Beiträge
    24.257
    • 1. Juni 2005 um 19:52
    • #3

    Hallo Gast,

    kommt darauf an, was du machen möchtest...Irfan ist einfach und Gimp ebenso...

    TIPPS

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Punkte
    135.170
    Beiträge
    24.257
    • 1. Juni 2005 um 19:56
    • #4

    Ich will kein Zeichen-Programm, sondern ein Programm zum erstellen von coolen Bannern & Animationen. Es ist mir dabei wichtig, dass es die Möglichkeit gibt Bild & Text cool zu kombinieren, um verschiedene Aufschriften zu gestalten. Ein Programm mit dem ich z.B. so etwas wie das Logo von XP-Tipps-Tricks erstellen könnte.

  • blue
    Gast
    • 1. Juni 2005 um 20:00
    • #5

    hallo

    auch von mir noch was zum thema


    http://www.bics.be.schule.de/telekommunikat…afik_erstellen/

    gruß ....

  • Top-se
    Masterprofessional
    Punkte
    7.740
    Beiträge
    1.513
    • 1. Juni 2005 um 20:03
    • #6

    Sowas:
    [Blockierte Grafik: http://tools.chatcity.de/idc/b13e69166a9aa39f4e2f9ee21.jpg]

    geht hier, aber sowas suchst du ncith, oder doch?

    Warscheinl. bräuchtest du da ein professionelle Beldbearbeitunsprogi wie Photoshop, aber das is zu teuer! Naja ich gucke mal ein bissl rum! Und guck dir bitte die Liste vom Kaiser an!

    nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

    nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25