Signalling command completed with ATMOS error

  • Hallo!


    Erstmal Tach und Danke für eure Arbeit!


    Ich habe im "Erweiterte Systeminformationen - Fehlerprotokoll "


    Täglich diesen Eintrag: "Signalling command completed with ATMOS error"


    Quelle: vvbususb


    Der Fehler ist im Gebrauch nicht zu merken.
    Ich möchte gerne wissen was er bedeutet.


    Danke!

  • Hi.
    Google sagt die Datei vvbususb hat irgendwas mit USB zu tun.In diesem Zusammenhang liest man viel von einem DSL-Modem am USB-Anschluß.
    Genaueres konnte ich leider nicht herausfinden,beim eingeben der kompletten Fehlermeldung in Google hat er ne mexikanische(oder so ähnliche)Seite ausgespuckt und da muß ich in der Schule gefehlt haben.


    Hoffe trotzdem ein wenig geholfen zu haben.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!