er bootet nicht mehr! Hilfe!!!

  • Also, ich versuchs mal zu erklären:


    Der PC fährt hoch bis zum bootscreen, danach stürzt er aber einfach so wieder ab, ohne irgendeine Fehlermeldung zu schmeissen oder so.
    ich habe vermutet, dass es an der ntoskrnl.exe liegt, hab aber keinen Schimmer was da falsch sein könnte!
    Die boot.ini stimmt genau - das kanns also ja nicht sein!?
    Da ist die Datei auch.
    Und wen ich die XP-CD einlege, kan ich nur neu installieren, aber nicts reparieren, so wie es schon in einem anderen Thread steht.


    Kann mir da wer helfen???? Bitte!!!!
    Greetz Little Pooh

  • Nein, habe eigentlich nichts besonderes gemacht, ausser den Microsoft windows updates... :roll:
    Und im abgesicherten kann ich auch nicht starten, es geht gar nichts mehr :cry:
    Da bleibt wohl nur noch die Formatierung *heul*