Große Probleme wegen InCD!!!

  • Hi !
    Ich habe folgendes Problem,
    i habe Ahead InCd installliert, danach war ein neustart zu tätigen. Jetzt kommt das eigentliche problem: wenn ich den PC neu starte wird als erstes InCD gestartet und dadurch bekomme ich gleichzeitig einen bluescreen und der PC startet wiederum neu. ich bin mir sicher, dass es an dieser software liegt, mir bleibt aber zwischen neustart und starten von InCd keine Zeit irgendetwas zu unternehmen, sprich InCD zu löschen oder sonstiges.


    Was kann ich machen um InCd zu deinstallieren, denn laufwerk C: kennt der PC nun auch nicht mehr, sodass ich über eingabeaufforderung löschen könnte.


    Bitte helft mir!!


    danke :cry:

  • Hi, mal einen abgesicherten Start versucht ?


    mfG michag

    Computer helfen nur Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht erst hätten !

  • Hi, nachdem der installierte Speicher und die IDE-Laufwerke angezeigt wurden, die Taste "F8" gedrückt halten, dann erscheint ein Menü wo unter anderem auch ein abgesicherter Start angeboten wird. Im abgesicherten Modus werden nicht alle Treiber geladen, eventuell gelangst Du dann in die Systemsteuerung und kannst das fehlerhafte oder zumindest nicht korrekt funktionierende Programm löschen.
    mfG michag

    Computer helfen nur Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht erst hätten !