1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Games unter XP

Battlefield 2 startet nicht

• Freak46
  • 18. Juni 2005 um 23:10
  • Geschlossen
  • Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 16. Juli 2005 um 11:51

WEgen Introvideos, die können manchmal recht interessant sein! Vllt. findeste die in irgendeinem Ordner auf der DVD, denn von wo anders kann sie ja nciht herkommen!
    Oder du hast Glück und findest sie noch im Mülleimer, schau mal nach ...

Hm wenn es am Monitor und seinen Einstellungen liegen würde, das wäre ein bissl krass, aber ich glaube langsam ncithmehr dran, das es nur 1 Grund gibt, warscheinl. ipasst bei dem einen das, bei dem anderen das nciht, und das Game braucht halt irgendwas bestimmtes! Also ich habe keinen Überblick mehr!

nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

• Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 16. Juli 2005 um 19:51

...ein neuer Patch (1.02) für Battlefield 2 ist erschienen, vielleicht hilft ja der über das ein oder andere Problemchen hinweg... http://www.golem.de/0507/39282.html

• theonkel
    Gerade reingestolpert
    • 18. Juli 2005 um 15:43

So Leute ich habe mich nun mehere Stunden hinter dem Problem gesessen und in vielen Foren über google nach Hilfen gesucht.
    Heute fand ich endlich ein Thread das eine genau Anleitung hatte:

Zitat

Pimp
    3DFusion Groupie

Benutzerbild von Pimp

Registrierungsdatum: 17.02.2003
    Pimp eine Nachricht über ICQ schicken

neuer post weil mega update
    ich habs geschafft hehe nochmal nen guten schwung an foren durchforstet und hier die anleitung falls ihr ohne probs installieren könnt aber beim starten nur das bf2 logo kommt - kurzer schwarzer bildschirm und ihr wieder aufm dekstop seid und zwar wie folgt:

spiel startet logo erscheint schwarzer bildschirm und peng desktop

ändere deine verknüpfungszeile (danke an doc) wie folgt:
    "C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 0
    (das wird den vollbildmodus unterbinden, dies kannst du später wieder auf 1 zurückstellen)
    (somit kannst du die fehlermeldung lesen)

bei der fehlermeldung "Unknown DynamicOption value 800x600@60
    kann dein monitor nicht die niedrige auflösung mit der BF2 versucht zu starten unterstützen, aber das kann man sehr leicht lösen.

gehe zu "eigene dateien" und anschliessend in den pfad "\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default" und öffne die datei video.con mit deinem wordpad.

hier musst du dann die zeile
    VideoSettings.setResolution 800x600@60Hz

mit dieser ersetzen:
    VideoSettings.setResolution 1024x768@75Hz

starte nun das spiel kurz und dann kannst du auch gleich wieder in den vollbildmodus (siehe oben über die befehlszeile) wechseln.

Alles anzeigen

Das original findet ihr hier:
    http://216.239.59.104/search?q=cache…on%22&hl=de

Ich hoffe das nun einige User wie ich das Spiel nun wieder spielen können. Wie gesagt lag es indirekt am neuen Bildschirm, da Battlefield leider total sch*** verbugged ist.

Cu, ich gehe wieder ne Runde daddeln :D.

mfg
    theonkel

• maddy
    Gerade reingestolpert
    • 19. Juli 2005 um 21:40

hi leute.....

bei mir startet es auch nicht !

mein System:

AMD 2,5 Barton
    GeForce 5900 XT
    1024 Mb Ram
    #########

hab es auch schon mit dem config befehl probiert aber das ging nur bei Battlefield 1942 bei mir bei BF2 geht das net =/

hat jemand noch ne idee an was es liegen kann ?

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 19. Juli 2005 um 22:09

Naja also dieser Thread is lang und da steigt glaube ich keiner mehr durch, was für Möglichkeiten es gibt, deshalb versuche ich jetzt mal alle zu sammeln! Es werden aber "nur" Zitate der hilfreichen Posts sein!, also sorry wenns ein wenig lang wird!:

Zitat von theonkel

So Leute ich habe mich nun mehere Stunden hinter dem Problem gesessen und in vielen Foren über google nach Hilfen gesucht.
    Heute fand ich endlich ein Thread das eine genau Anleitung hatte:

Das original findet ihr hier:
    http://216.239.59.104/search?q=cache…on%22&hl=de

Ich hoffe das nun einige User wie ich das Spiel nun wieder spielen können. Wie gesagt lag es indirekt am neuen Bildschirm, da Battlefield leider total sch*** verbugged ist.

Cu, ich gehe wieder ne Runde daddeln :D.

mfg
    theonkel

Alles anzeigen
    Zitat von Soucerer72®©

zum anderen hast du directx 9c drauf?
    aktuelle treiber sollten getestet werden.

Zitat von Top-se

Systemanforderungen:

"Minimum: CPU: 1,7 GHz
    RAM: 512 MByte
    Grafikkarte: Nvidia GeForce FX 5700, ATI Radeon 8500 oder ATI Radeon 9500 mit 128 MByte RAM

Empfohlen: CPU: 2,4 GHz
    RAM: 1 GByte
    Grafikkarte mit 256 MByte RAM "

SP2 is auch installiert und alles Updates, also Direct X 9.0c ?

Zitat von wurzl

auch GeForce 4 werden nicht unterstützt.

Zitat von Azzaroff

Ich vermute das ist das selbe Problem wie beim "alten" BF.

Ich hatte das auch oft, pass auf:
    Das BF springt deswegen zurück weil du wahrscheinlich einen Refresh-Lock an hast (wegen 60hz-Bug). Jetzt kannst du entweder den Refresh-Lock ausmachen oder in irgendeiner Config (musste mal googlen) einen Wert auf 1 setzen hieß irgendwie enableallrefreshrates 1 oder so ähnlich.

edit: Die config liegt natürlich irgendwo im BF-Verzeichnis

Zitat von Azzaroff

Aber die Lösung ist bei BF-Vietnam zB. folgendermaßen:

:\Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\settings\VideoDefault.con

renderer.allowAllRefreshRates 1

Das einfach umschreiben und schon kannst du 1. spielen und 2. hast keinen 60hz Bug in BF.

Zitat von Miru

Hi tach zusammen

BF2 unterstützt nur eine gewisse Gruppe Grafikkarten, Geforce 3-4 Reihen gar nicht.

Hier die Grafikkarten die unterstützt werden:
    Radeon X700 (PCIe)
    Radeon X600 (PCIe)
    GeForce 6600 (PCIe)
    GeForce PCX 5900 (PCIe)
    GeForce 5800 Series (AGP)
    ATI Radeon X800 XT Platinum Edition
    ATI Radeon X800 PRO
    ATI Radeon 9800 Series
    ATI Radeon 9600 Series
    ATI Radeon 9550 (RV350LX)
    ATI Radeon 9500 / 9700 Series
    ATI Radeon 8500 Series
    ATI Radeon X300 Series
    NVidia GeForce 6800 Ultra
    NVidia GeForce 6800 GT
    NVidia GeForce 6800
    NVidia GeForce FX 5950 Series
    NVidia GeForce FX 5900 Series
    NVidia GeForce FX 5700 Series

EA hat sich damit nicht sehr beliebt gemacht

Miru

Alles anzeigen
    Zitat von germandute

dann sollte er mal checken ob die richtig installiert wurden....und wenn das nicht so ersichtlich ist einfach nochmal deninstallieren und checken ob es dann geht

Zitat von kaiserfive

Die Systemvoraussetzungen beahcten. Kein Brennprogramm aktiv auf dem Rechner haben (vermute ich zumindest wegen Kopierschutz).

Gibt es eine Fehlermeldung?

Hast du den Link (Forum Battlefield2) im anderen Beitrag geklickt und dich dort umgeschaut?

Zitat von happykadawa

bei deinem problem liegt das nicht an deinem system sonderen an directX !!!!

sieh zu das du 9c drauf kriegst sollte das nicht funktionnieren ! haste service pack 2 ??? :lol: :idea:

Zitat von Dcool

!! Jeder der ne ati radeon 9800 pro hat dem kann ich helfen !!

Ihr müsst im ati catalyst 5.6 nur den 1 Bildschirm auf primair stellen da das spiel beim starten auf den kanal 2 geht !!

Bei mir hats geholfen (habe auch eine Radeon 9800 pro)

Zitat von socken0

Hallo,
    Ich hab jetzt in einem anderen forum einen artikel gefunden, der mir sehr geholfen hat. Jeder, bei dem bf2 noch net läuft sollte sich den anschauen:
    http://forum.gamestar.de/gspinboard/arc…p/t-131514.html

Viel glück

Zitat von kaiserfive

...ein neuer Patch (1.02) für Battlefield 2 ist erschienen, vielleicht hilft ja der über das ein oder andere Problemchen hinweg... http://www.golem.de/0507/39282.html

So, also das waren alle Beiträge,d ie vllt. helfen könnten! Viel Spaß :D

nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

• streetdevil
    Semiprofessional
    • 20. Juli 2005 um 03:56

ich spam mal ein wenig,
    ich habe mal 2 kaufbewertungen gelesen von user die schon neuere pc´s besitzen ..
    die erste bewertung :
    Das spiel ist echt der hammer, realistische grafik gute spielmechanik usw. Die flug-vehikel sind mit einiger Übung auch ohne joystick, also nur mit maus und tastatur zu steuern. Die panzer und jeeps sowieso. Wer schon andere first person shooter gespielt hat wird sich schnell zurecht finden.

was mir allerdings garnicht gefällt ist der hardware hunger den das spiel hat. ich besitze eine geforce 6800 ultra einen athlon 64 3200+ und 1GB RAM und trotzdem (!) kommt es regelmässig zu rucklern in dem spiel. wenn nicht einmal eine 500€ grafikkarte reicht um dieses spiel flüssig zu spielen, dann haben die programmierer definitiv etwas flasch gemacht.
    ganz zu schweigen von den nervigen ladezeiten, und dem lästigen "shader" neu berechnen. das wird jedesmal durchgeführt wenn man die grafik einstellungen ändert oder neue treiber intalliert, und das dauert ewig! ich kann nicht verstehen wieso das notwendig ist, da kein anderes spiel das braucht.

also wenn sie nicht ein high end system ihr eigen nennen werden sie wahrscheinlich keine freude an diesem spiel haben. in jedem fall sollte man sich zuerst die demo runterladen um zu sehen ob es auf dem eigenen system vernünftig läuft.

das spiel ist wirklich einer der besten multiplayer shooter die es gibt. die neuen features wie zum beispiel der commander modus sind sinnvoll und machen spass. leider ist die hardware um dieses spiel flüssig spielen zu können noch nicht erfunden worden, oder leistbar.

die zweite:
    Als alter BF1942 Veteran habe ich mich natürlich auf den Nachfolger Battlefield 2 gefreut. Ohne mir die Demo zu ziehen jabe ich das Spiel direkt gekauft. Ein Fehler, wie sich nun herausstellt. Warum?

Das Spiel ist langsam!!!
    Eins vorweg, ich habe keine lahme Ente, sondern einen 3,5 GHz Athlon 64, 1 GB Corsair Ram, 160 GB Raid1 HD und eine Ati 9800 Pro Grafikkarte. Trotzdem ist das Spiel *störend* langsam. Da wird geladen, verbunden und nochmal synchronisiert und es dauert. Teilweise loopt sogar der Sound, so daß man anfangs denkt, das Spiel hat den Rechner gehimmelt, dem ist dann aber doch nicht so. Besonders störend: Kommt man beim Spielen auf die ESC Taste wird das Menü aufgerufen und das alleine dauert 3-4 Sekunden. Dann dauert es nochmal 2-3 Sekunden bis das Spiel auf das erneute Drücken der ESC Taste überhaupt reagiert. Alles in allem kostet einen das min. 10 Sekunden.

Multiplayer Menu schlecht
    Darüber hinaus ist das wichtigste Menü (das Internet Menu) total misslungen. Man kann nach allem Filtern, nur nicht nach dem Ping. Absolut unverständlich. Dann dauert es auch hier ohne Ende bis die Liste erscheint und bis man in ihr schnell scrollen kann. Dutzende 0 Ping Server (offline?) werden angezeigt. Wenn man "Nicht voll" als Filter auswählt, interessiert das BF2 überhaupt nicht, denn das Game zeigt trotzdem volle Server ohne Ende. Nervig.

Schlechte Kolissionsabfrage!
    Das stört im Spiel wirklich am meisten, denn oft bleibt man an Kleinigkeiten hängen. In einem Level kann man einen Steg nur frontal betreten, wenn man seitwärts auf das 3 cm hohe Brett gehen möchte, geht dies nicht. Man kommt kleine Anhöhen nicht herauf, man bleibt in einem lichten Bambuswald stecken. Wirklich sehr nervig.

Grau in Grau
    So könnte man die Level beschreiben. Von den paar Maps die überhaupt dabei sind, sehen alle gleich aus. Entweder man ist im Orts und Häuserkampf oder man turnt über weitläufige Baustellen oder Industrieanlagen. Hier fehlt wirklich die optische Abwechslung. Auch sind die Maps taktisch nahezu alle gleich.

No Story
    Gut, ein Shooter braucht keine Story. Im Vergleich zu BF1942 oder BFV fehlt aber der geschichtliche Rahmen und so ist das ganze etwas trostlos. Schlecht sind dann auch noch die Kurzeinweisungen in die Maps. Hat man hier am Übersetzer gespart oder warum klingen die alle gleich und wie von Babelfish übersetzt?

Fazit
    Sicher hat das Spiel eine schöne Grafik, aber die reißt D3 verwöhnte Profis nicht vom Hocker. Das Gameplay ist altbewährt und hat seinen Reiz. Nur leider hat man bei BF2 das Gefühl eine Beta Version zu spielen. Zu viele Kleinigkeiten stören einfach den Spielgenuß. Da nützt dann auch der Kommandermodus und die VoIP Integration nichts mehr. Die neuen taktische Mittel werden von den bunt zusammengewürfelten Gelegenheitsspielern eh nicht genutzt. Gleiches gilt für die VoIP Integration. Obwohl auf den meisten Server alle Spieler VoIP haben, traut sich doch keiner was zu sagen...

ich denke mal mit Minimum: CPU: 1,7 GHz
    RAM: 512 MByte
    Grafikkarte: Nvidia GeForce FX 5700, ATI Radeon 8500 oder ATI Radeon 9500 mit 128 MByte RAM
    kommt man bei diesen neuen game nicht weit ...

edit: 13:38
    nun war ich so neugierig und wollte sehen ob das game auf meinem system läuft, ich habe nen P4 2,66 GHz mit 512 MB ram, eine ati 9100 mit 128 MB .... und das spiel läuft ohne probleme bei mir,habe es 10 min gespielt und es hat nicht geruckelt.. evtl kommt das ja noch?? ich finde das game klasse und werde es mir kaufen !

BS: Win10
    CPU : Ryzen 7 5700X

RAM: 32 GB

SSD: Samsung 860 EVO 1TB - M100 512 HB - HDD: 4TB

Grafikkarte: RTX 3060 TI

Soundkarte:X-FI Titanium

TFT: 1x LG 4K 27``1xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black

Tasta: Ducky Zero Zone

• Chillmaster
    Gerade reingestolpert
    • 21. Juli 2005 um 16:28

Hi Leute

bei mir startet der PC jedes mal wenn ich Bf2 starten will neu.Ich weiß echt nich weiter. Hab die Orginalversion kein Crack kein garnix.Und von dem Zeug was ihr da schreibt versteh ich leider auch nur die Hälfte...:-(
    Hab so ein Rechner:

1,9 Ghz Athlon

Saphire Radeon 9600XT

512 MB Ram

So weit ich das sehe erfüllt mein Rechner alle Vorraussetzungen, trotzdem hängt er sich jedes mal beim starten auf.

Habt ihr da vielleicht doch ein idiotensicheren Tipp???
    Bitte ihr seit meine letzte Rettung!!!

• streetdevil
    Semiprofessional
    • 26. Juli 2005 um 08:18

hallo,
    ich kann mal ein paar tipps zu bf2 geben damit das spiel flüssiger läuft, zuerst mal die auflösung vom pc auf 800x 600 stellen, farbe nur auf 16 bit stellen, firewall, antivir und alle programme wie zb nen msn messi beenden(steht auch so in der spielanleitung drin, kann sonst zum absturz führen) wenn ich game habe ich nur noch die programme drauf , die ich wirklich noch brauche um ins net zu kommen , habe einen treiber für meine ati radeon 9100 mit 128 MB runter gesaugt, dann die quallität runter und die max leistung rauf...( und siehe da, ich habe nun sogar effekte ! ! ! ) wenn ich im einzelspieler modus bin ( gegner sind bods) spiele ich ruckelfei, spiele ich im battle modus bzw online gegen andere gamer, kommt es hier und da schon mal zum ruckler wenn ich zb mit nem panzer unterwegs bin aber das hält sich noch im grünen bereich..
    ich hoffe die tipps können für den einen oder anderen nützlich sein

Maus

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 26. Juli 2005 um 17:47

Chillmaster:
    deaktiviere mal den automtischen Neustart:
    http://www.xp-tipps-tricks.de/Sections-index…-83-page-1.html

und gucke, welche Fehlermeldung angezeigt wird, diese postest du uns!

Hoffe das passt! Aber mach lieber einen neuen Thread dafür auf, denn es ist cnith das identische Problem, und diesen Spaß ließt sich keiner mehr durch, also keine Angst vor neuen Threads, so schlecht sind die nciht!

• streetdevil
    Semiprofessional
    • 26. Juli 2005 um 18:04

@ chillmaster,
    teste aber auch mal meine tipps,

Zitat

zuerst mal die auflösung vom pc auf 800x 600 stellen, farbe nur auf 16 bit stellen, firewall, antivir und alle programme wie zb nen msn messi beenden(steht auch so in der spielanleitung drin, kann sonst zum absturz führen)

habe nun selber die orginalversion, auf seite 3 in der spielebeschreibung zu spielstart steht ,
    SCHLIEßE ALLE OFFENEN PROGRAMME UND HINTERGRUNDANWENDUNGEN, EINSCHLIEßLICH VIRUSSCANNER
    auf seite 17 steht der hinweis ( wie hier im thread schon als tipp gegeben wurde)
    VERALTETE GRAFIK-UND SOUNDTREIBER WIRKEN SICH NEGATIV AUF DIE LEISTUNG DES SPIELS AUS. IN EINIGEN FÄLLEN KANN DAS SPIEL NICHT GESTARTET WERDEN: INSTALLIERE DAHER AKTUELLE GRAFIK - UND SOUND TREIBER ; UM EINE OPTIMALE LEISTUNG DES SPIELS ZU GEWÄHRLEISTEN

ich denke mal daran liegt es bei den meisten die das problem haben das bf2 nicht startet.
    ich konnte immer nur 3 spiele gamen dann bin ich rausgeflogen, nachdem ich alle hintergrund programme geschloßen habe fliege ich nicht mehr.
    mit den neuen ati treiber konnte ich die quallität runter und die leistung rauf setzen...

edit:
    das spiel braucht Direct 9.0c
    bekommste du hier
    http://www.xp-tipps-tricks.de/CModsDownload-…oad-sid-27.html

Maus

• streetdevil
    Semiprofessional
    • 1. August 2005 um 16:04

hallo liebe gäste,
    dieser thread ist nun in ca 6 wochen über 20500 mal angeklickt bzw aufgerufen worden..ich finde das enorm viel und es würde mich doch einmal interessieren ob wir den ein oder anderen user helfen konnten.
    oder hat jemand noch tipps wie das game flüssiger laufen kann?
    noch ein kleiner tipp von mir, seit dem 18.07.05 gibt es für BF2 ein patsch, größe 16,3MB
    http://www.eagames.com/official/battl…s/downloads.jsp

edit:
    hier nochmal die tipps mit dem ich das game nun gamen kann
    auflösung vom pc auf 800x 600 stellen
    farbe nur auf 16 bit stellen
    firewall, antivir und alle programme wie zb nen msn messi beenden (viele programme sind im autostart drin , die man eigentlich nur bei deren anwendung braucht und diese laufen aber im hintergrund mit)
    aktueller graka treiber
    directX 9c installieren

Maus

• norti
    Gerade reingestolpert
    • 3. August 2005 um 18:50

Hi!

Mal für alle die sich hier hin gegoogelt haben, so wie ich:

Die Lösung ist eigentlich ganz einfach (zumindest bei den meisten).. das die BF Programmierer das bis heute nicht hinbekommen ist mir ein Rätsel, nun ja folgendes:

Meistens ist es einfach ein Problem der niedrigen Auflösungen, also falls ihr ein Refreshrate fix Tool installiert habt oder ähnliches, stellt einfach mal 640x480 sowie 800x600 auf standardmäßig 60 hz. Das hat NICHTS damit zu tun, ob ihr in diesen Auflösungen spielt, spielt ihr z.B. in 1024x768, lasst ihr da einfach eure normale refreshrate von 100 hz oder was auch immer.

Zusätzlich habe ich auch den anderen Tipp befolgt und bei den eigenen Dateien die Auflösung auf der ich spiele eingetragen etc, aber es ging wirklich erst nachdem ich 640 und 800 auf 60 hz runtergestellt habe, denke mal das hat mit dem EA-Intro und dem Menü zu tun.

Wünsch euch jedenfalls viel Erfolg, dass es bei euch auch funktioniert.

MfG

• Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 3. August 2005 um 18:56

Hallo norti, herzlich willkommen bei uns im Forum!

Bist du der Bruder vom Schlumpf Torti oder ein kleiner Norton-Mann?

Danke für deinen Einstand, bin mal gespannt, ob es den Leuten hilft!

• streetdevil
    Semiprofessional
    • 4. August 2005 um 06:53

hallo norti,
    danke für dein tipp.. wäre klasse wenn weitere battlefield user ihren nick noch nennen würden.. evtl läuft man sich virtuell ja mal über den weg :wink:

gruß Micday

Maus

• kriztofar
    Gerade reingestolpert
    • 6. August 2005 um 00:42

Also:
    Sucht bei google nach folgenden .dll dateien:
    d3dx9_24.dll
    d3dx9_25.dll
    d3dx9_26.dll

Die müsstet ihr eigentlich finden.

dann kopiert ihr diese dateien in euer System32 (C:\WINDOWS\System32).

Ich hatte das problem mit dem schwarzen bildschirm zuerst auch. Danach hatte ich es nicht mehr.

• Vogeljay
    Gerade reingestolpert
    • 6. August 2005 um 01:00

hallo,
    ich hatte ein änliches problem.
    bei mir lags an der DNS IP in meiner netzwerkverbindung, da ich die für ICS(internet connection sharing) benötigt habe.
    nach dem leeren des DNS IP feldes in den TCP/IP einstellungen liefs einwandfrei.

villeicht hilft es ja jemandem weiter.

Gruß Manuel

• streetdevil
    Semiprofessional
    • 8. August 2005 um 16:15

hallo @ all
    ich habe eine seite gefunden in dem es tools und einige patches gibt :lol:
    dieses tool dürfte für user interessant sein die eine ältere grafikkarte in ihren rechner haben.
    http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name…ils&lid=110
    beschreibung zum/vom link

Zitat

Alle die eine ältere Grafikkarte verbaut haben (Ti4200) gibt es jetzt ein kleines Tool das Battlefield 2 dort auch zum laufen bringt. Es wurden die Shaders überarbeitet, sodas die Karte keine Probleme mehr haben sollt.
    Ein Test meinerseits konnt nicht durchgeführt werden da ich ein neueres Modell verbaut habe

auf der linken seite findet ihr reichlich material für bf2

Maus

• DiMZ
    Gerade reingestolpert
    • 10. August 2005 um 20:34

hat einer von euch ne antwort auf mein problem? hab ne fehlermeldung wenn ich das spiel (Battlefield2) starten will die wie folgt lautet.

Debug assertion failed!

Version: 1.0.2442.0 Build date: 2005-6-19 18:16
    Module: Menu
    File: c:\dice\projets\bf2\Code\BF2\Menu\Bf2HudBuilder.cpp
    Line: 1867

Text: Failed setting cull on node: DummyButtonServerInfo

Current confile:Menu/HUD/HudSetup/HudElementsServerInfo.con

Ja ich hab directX 9.0c und auch ne gute grafikkarte (256mb)
    dazu 512mb ram und 2,8gh und alles mit neuesten treibern.
    Also wenn einer von euch die lösung für mein problem hat postet es bitte

• streetdevil
    Semiprofessional
    • 11. August 2005 um 06:15

hallo dimz und herzlich willkommen im forum,

leider kann ich dir nicht helfen aber schaue mal hier
    im BF2 archiv forum ...
    http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name…ewforum&f=8

Maus

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 11. August 2005 um 10:55

Hiho DIMZ, so trifft man sich wieder *g*

also hab gerade hier:
    http://www.forumdeluxx.de/forum/archive/index.php/t-140152
    dass jemand das slebe problem hat, nachdem er/sie den Patch für Version 1.02 installiert hat, vorher hatte er/sie das Problem nciht, das würde dann heißt, du hast warscheinl. auch diese Version, also wäre der 1. Versuch den du unternehmen solltest den Patch zu deinstallieren und zu schauen, ob es dann geht!

viel Glück!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung