Kein Java auf XP

  • Hallo Zusammen!


    Ich hab ein Problem mit meinem Windows XP:


    Der Internet Explorer besitzt kein JAVA. :cry:
    Wenn ich auf eine Site mit Java Applets gehe,
    verweist mich XP auf eine Seite von Microsoft,
    auf der man "angeblich" Java bekommen kann.


    Allerdings existiert diese nicht mehr :? :(


    Könnt ihr mir vielleicht einen Link geben?


    Ich glaube es gibt noch mehr Leute
    mit diesem Problem...


    Gruss Raiden (Gast)

  • Hallo zusammen


    würde immer empfehlen, dass SUN JAVA zu installieren, weil das Plagiat vom MS so seine "Eigenarten" hat und man/frau sich über merkwürdige Dinge im Explorer wundern könnte.


    Grüße
    Juergen :D

    Juergen :: Mod i.R. ::

  • es wird sich eh das java sun durchsetzten. in der nächsten zeit wird ein "neues" service pack für xp kommen (XPSP1b) welches das java sun bereits enthält weil microsaft ein gerichtsurteil verloren hat! darum ist auch XPSP1a herausgekommen welches die Java Virtual Machine nicht mehr enthält!