1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. System allgemein

Visual Styles ohne Programm hinzufügen?

• xxa
  • 12. Juli 2005 um 21:13
  • Geschlossen
  • xxa
    umgesehen
    • 12. Juli 2005 um 21:13

Hallo @All!

Gibt es eine Möglichkeit ein Visual Style das auf einem Rechner drauf ist, auf einen anderen Rechner ohne Style XP zu übertragen :?:
    Wenn ja wo muss Mann oder Frau die Dateien hineinkopieren damit es funkt :?:

Danke für eure Infos im Voraus

xxa

PS: Die Installation eines Progis ist auf dem anderen Rechner nicht möglich, da keine Adminrechte :x

• hyrican
    Meister
    • 12. Juli 2005 um 21:46

Hm, ohne Adminrechte ists schwierig weil Windows von Haus aus nur eigene Styles unterstützt. StyleXP umgeht diese Sperre, generell gehts auch ohne Proggi wenn man die uxtheme.dll patcht. Ohne Adminrechte kriegst du die aber nicht gepatcht. Ergo - frag mal den Admin ob er das für dich tut.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 13. Juli 2005 um 07:27

Hiho, es könnte warscheinl. wirklich Probleme mit den Adminrechten geben (bei meinem Link wirste warscheinl. Probleme bekommen auf den Ordner System32 zugreifen zu können ...), aber ich habe hier mal eine Anleitung herausgegraben mit dessen HIlfe man XPfremde Styles doch benutzen kann!

Du willst doch sicher von jemand anders ein Theme haben, oder hab ich das falsch verstanden, dann frag ihn/sie mal, ob er sein XP mit einem progie gestyled hat, wenn ja dann düfte es schwer für dich werden, diesen Style auch zu bekommen, aber es gibt genug andere, man muss es ja cniht jedem nach machen!

nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

• xxa
    umgesehen
    • 13. Juli 2005 um 17:58

Top-se!

Zitat von Top-se

Hiho, es könnte warscheinl. wirklich Probleme mit den Adminrechten geben (bei meinem Link wirste warscheinl. Probleme bekommen auf den Ordner System32 zugreifen zu können ...), aber ich habe hier mal eine Anleitung herausgegraben mit dessen HIlfe man XPfremde Styles doch benutzen kann!

Kann Deine Anleitung leider nirgens sehen :D oder hab ich was am Auge :D

xxa

PS: Probieren geht über studieren - Styles von meinem PC at Home vorhanden :D

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 13. Juli 2005 um 19:22

Ach mann, so ein Müll, ejtzt hab ich doch glatt den Link vergessen, oder ein hinterhältiger Mod doer Admin hat den aus gutem Grund gelöscht, aber das glaube ich nciht, naja nehmen wir mal die hier:
    link gelöscht von mir selbst
    aber ich hatte heute früh ne andere, die war besser, egal, proier es damit!

nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

• hyrican
    Meister
    • 13. Juli 2005 um 19:51

Zitat aus dem Link:
    "Um die folgenden Schritte ausführen zu können, müsst Ihr als Administrator angemeldet sein."
    Naja, dann probiere mal.

Vorsicht mit Bezeichnungen wie "hinterhältiger Mod" da reagier ich allergisch drauf besonders wenn man versucht damit eigene Fehler zu entschuldigen. Hab deinen Post gelesen da hattest du ihn grad gepostet und es war kein Link drin. Hab zwar kurz überlegt ob ich ihn wegen Sinnlosigkeit löschen soll aber ich bin ja ein netter Kerl also hab ich ihn dringelassen.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• ast
    <span style="color: green;">Kleine Zweigstelle</span>
    Reaktionen
    1
    • 13. Juli 2005 um 19:51

Anleitung mit Link zum Patchscript ist ja schön und gut, ohne Adminrechte wird das aber auch ins Leere laufen.

medispiace :twisted:

hope dies last

tschöö... ast

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 13. Juli 2005 um 20:06

Och man, die Hitze macht mcih fertig, oder lieb nciht ich schieb die Schuld nich nochmal von mir ... habt ja recht, erst lesen ,dann schreiben, dann ncohmal überprüfen und nochmal editieren!
    hab jetzt den Link selbst gelöscht, habs eingesehen, war Blödsinn!

Sorry @Autor, dass du so viel Blödsinn von mir zu lesen hast

Kannst du denn den Admin fragen, ob er dir mal kurz die Rechte ausleiht, denn sonst scheint es recht unmöglich, denn ohne Progie müsstest du eine Systmedatei verändern, auf die du warscheinl keinen Zugriff hast! Auch Progies verändern diese Datei ... also so wie ich das beurteilen kann geht es nur indem du die Datei verändert, ob mit Progie oder manuell ... "C:\Windows\System32\uxtheme.dll"

• hyrican
    Meister
    • 13. Juli 2005 um 20:20

Hättest den Link net löschen müssen wo er schon mal da stand. Nächstes Mal einfach vor dem posten denken.
    Einen ähnlichen Patch( der dasselbe bewirkt wie der Patcher) müßten wir auch hier bei uns noch in den Downloads haben also falls irgendwann mal Adminrechte vorhanden sind xxa dann schau mal in den Downloads oder nimm den Patcher: http://www.hyp3r-fux.com/ ).

hyrican

• xxa
    umgesehen
    • 13. Juli 2005 um 20:34

Danke @ALL! :D

xxa

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt