hyrican, das ist doch dein Gaszug des Leon...tsss....
Sollen wir ihm das richtige Kabel mal zeigen???
Ferry? Willst du es sehen oder hast du das richtige schon getestet?
hyrican, das ist doch dein Gaszug des Leon...tsss....
Sollen wir ihm das richtige Kabel mal zeigen???
Ferry? Willst du es sehen oder hast du das richtige schon getestet?
@kaiser
da sieht man wie wenig Ahnung du vom Leon hast*grins*, das Gas is da elektrisch äh elektronisch.
Denke Ferry hat das richtige Kabel aber zur Sicherheit zeig ich es ihm doch mal.
hyrican
Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob mein onkel einen router hat. Ist das denn nicht egal????
http://www.webstop-webdesign.de/wissen/dfue/winxp.htm#Breitband
hier sind 3Arten
Neue Verbindung herstellen
DFÜ Verbindung
Breitband Verbindung
Welchen habe ich? Mein Onkel hat das bestimmt auch was ich habe.
edit: ich glaube das sind verschieden schritte die 3 dinga da
DFÜ-Verbindung is für Modem, Breitband is für DSL.
Wieso weißt du nicht ob der Onkel nen Router hat? Du schreibst dein Onkel hat Lan, das bedeutet laut Definition "LAN als Abkürzung für "Local Area Network" bezeichnet einen Verbund von Rechnern". Im allgemeinen wird das mit nem Router realisiert.
Nein, das ist nicht egal, wenn Onkel nur DSL-Modem hat mußt du eine Breitbandverbindung erstellen, wenn er nen Router hat erstellt der Router die Verbindung, die Daten mußt du dann dort eingeben.
hyrican
Ich glaube es ist eine gute Idee du findest mal genau raus was dein Onkel da so hat (nerv ihn ruhig), und das sagst du uns dann hier. Und dann sehen wir weiter.
Gruesse Koschi
Kann ich ich nicht, weil ich weiß nicht mals was ich habe.
Ich versuche bei ihm einfach beide Internetverbindung Arten.
Ich weiß nur dass er eine ständige Internetverbindung hatte.
edit: und er hatte DSL von T-Onlune Flatrate
edit2: so ich gehe mal CS2D spielen :lol:
Zitat von FerryIch weiß nur dass er eine ständige Internetverbindung hatte.
Stand die sofort beim booten oder hat er sich da einmalig eingewählt?
Naja, ich glaub dein erster Versuch beim Onkel könnte in die Hose gehn und wir können dir nichtmal gut helfen weil ja niemand außer Onkelchen weiß was er denn nun hat....
hyrican
Versuch doch mal eines von diesen Kabeln, falls du nicht das richtige findest :wink:
So ich war gestern bei denen. Und ich habe es geschafft *stolz*
Ich weiß nicht wie aber ich habe es geschafft ich habe einfach ohne zulesen irgentwohin geklickt. (Ich mache das immer so schnell ohne richtig zulesen) :lol:
Ich habe bei meinem Onkel alles erledigt, ich habe Internet gemacht, Spybot installiert, ccleaner installiert, Antivir upgedatet, Spiele draaufgepackt für sein tochter, Ich habe msn für ih gemacht skype hab ich auch gemacht ich habe in mikrofo geschenkt. Und alles hat prima ohne problem geklappt und er ist glücklich. :lol:
Fein Ferry, ich sage dir eine große Zukunft als Pc-Spezialist voraus*schmunzel*. Nein ernsthaft - schön das es aufs erste mal geklappt hat.
hyrican