Wie kann ich das Bild beim Winamp Player umdrehen?
Wenn ich z.B. ein Video im Media Player ansehe, ist es richtig rum.
MFG
Wie kann ich das Bild beim Winamp Player umdrehen?
Wenn ich z.B. ein Video im Media Player ansehe, ist es richtig rum.
MFG
Das ist normal ein Problem mit einem Videocodec. Krieg mal raus um welchen Codec es sich handelt, deinstallier den und installier ihn neu.
Wenn du nicht weißt wie man den Codec rausfindet meld dich.
hyrican
Ich habe es deinstalliert, aber es ist immernoch auf umgedreht.
Um welchen Codec handelt es sich?
hyrican
Wo kann ich das sehen?
Lach, du weißt nicht welcher Codec es ist aber du behauptest du hättest ihn deinstalliert? Willst mich veralbern?
Welche Dateiendung hat das Video?
Hast du ein Codecpack installiert?
hyrican
Hallo cyberman,
hast du schon die neue Version 5.0.9.4?
Wenn nein, deinstalliere den alten über die Softwarefunktion und schaue nach, ob auch wirklich alles weggeputzt ist. Dann den neuen installieren.
Das behebt meist dieses Prob. Ich gehe ja nicht davon aus, dass du in den Grafikkarteneinstellungen spielst, oder?
HI,
Ich will ein Video anschauen mit XVid. Im Media Player kann ich es anschauen.
Was muss ich machen?
Ist das das Video das in Winamp aufm Kopf steht?
Im Gerätemanager unter Audio-Video-Gamecontroller findest du in den Eigenschaften der Videocodecs alle installierten Codecs. Entferne dort Xvid, lade ihn dir hier http://www.codec-download.de/modules.php?na…load&sid=71 neu runter und installiere. Dann Test. Falls das nich hilft versuchs mit kaiserfive's Methode - den Player de- und neuinstallieren.
Hoffe geholfen zu haben.
hyrican
Hiho, also warscheinl. hat er den Player schon neuinstalliert, ich glaube das meinte er damit:
ZitatIch habe es deinstalliert, aber es ist immernoch auf umgedreht.
...
wenn der Download bei Hyris link net passen sollte, oder das Problem nicht behoben wird, dann kannste auch mal das Ding teste:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13008478.html
Mich ürde persönlich interessieren, wozu du Winamp benutzen willst, wenn der MediaPlayer geht, also das kannste ja beim nächsten Post mal nebenbei beantworten, tut nichts zur Sache, möchte ich nur gerne wissen!