"Fehler Beim Löschen Der Datei oder des Ordners"..

  • Hallo,


    ich hab folgendes Problem: Ich kann einige Ordner einfach nicht mehr löschen! Es sind keine Systemdateien oder sonstige Computernotwendige Ordner. Es sind lediglich alte Ordner wo z.B. Bilder und html dokumente drin waren. Immer wenn ich versuche diese Ordner zu löschen, erschein Fehlermeldungen:
    zum einem sagt es mir, dass der Ordner von einem anderen Programm oder anderer Person verwendet wird und/oder
    dass die Quelldatei nicht gelsen werden kann...
    Was zur Hölle soll das? ich versteh das voll nciht.


    Wär echt dankbar für jede antwort

  • hmmm kannst du den ordner verschieben? wo befindet er sich, im systemroot?

  • ist der ordner im windows verzeichnis oder in einem verzeichnis wo windows drauf zugreift, dann könnte es sein, das windows das löschen des ordners nicht zulässt! sonst weiss ich auch nicht