Multimediacontroller

  • Hallo !! :oops:


    Ich hoffe mir kann endlich jemand mal helfen !?!? Ich suche verzweifelt schon seit 4 Monaten nach einem bzw. 2 Treibern, die wichtig sind !! Zum ERSTEN wäre es der Multimediacontroller und der ZWEITE ist der Videocontroller für Multimedia !! Ich finde es auf keiner reiber CD, der in dem Paket mit enthalten ist !! Vielleicht hilft das wenn ich euch den Namen der PC's erwähne ?!?!?


    Network Avantgarde 2,54 Gh


    Ich denk mal mehr brauch ich nicht !! Ich hoffe wirklich, ihr könnt mir helfen !!
    Danke im vorraus !!
    :P

  • also der multimediacontroller ist ziemlich sicher die soundkarte und der videocontroller für multimedia kann grafikkarte, tvkarte oder so was ähnliches sein. es kann natürlich sein, dass du die beiden geräte gar nicht brauchst (wenn du die onboard hast und züsätzlich noch bessere geräte aufgerüstet hast). ansonsten muss du dich erkundigen was du da für geräte drin hast also was für ne sound und grafikkarte. danach gehste auf http://www.treiber.de und suchst dort nach den passenden treibern.

  • Hallo Pumuckl !!


    Das hab ich mir auch gedacht aber es ist wichtig. Ich kann einige Programme nicht starten wenn diesen fehlenden Treibern. UNter treiber.de hab ich auch geguckt aber nichts gefunden, weil ich nicht so genau weiss uter welcher Rubrik ich suchen soll !! Soundkarte und Grafikkartentreiber ist es ja in erster Linie nicht !! Hillffäääää :oops:

  • Hi
    kannst Du mal bitte schreiben, welche Progs da nicht laufen.
    Ich habe mal ein wenig im Google rumgestöbert und festgestellt, dass dieses Problem schon andere hatten und druch ein Treiberupdate für die GraKa das Problem meistens gelöst war.
    Schreibe mal bitte, welche GraKa Du an Bord hast.


    Grüße
    Juergen

    Juergen :: Mod i.R. ::

  • Hi,



    Ich glaube dieses Problem tut sich meistens vor mit ein My Vivo (Video in, Video Out) Karte...


    Hab bei mir, Leadtek Winfast A280TD My Vivo (Nvidia GeForce 4 Ti4800
    SE) das gleiche Problem gehabt und etwa Bekannten von mir mit andere ViVo karten auch...
    Allerdings ist es wichtig zu wissen das Man/Frau bei installation von die richtige Treibern schnell 50MB weniger Arbeitsspeicher hat...
    Hast du die gleiche Karte, mail mir mal hab den passende Treiber dazu...
    Ein gute GraKa-Hilfe Site ist:


    http://www.guru3d.com/


    allerdings auf Englisch...



    Gruss...



    Franky...