Hallo!
Wie der Titel schon sagt: Gibt es im FF eine änliche Funktion wie sie der IE bereit stellt-nämlich für das löschen der TEMP/Tempoary Internet Files Datein?
mfg
hErB
Hallo!
Wie der Titel schon sagt: Gibt es im FF eine änliche Funktion wie sie der IE bereit stellt-nämlich für das löschen der TEMP/Tempoary Internet Files Datein?
mfg
hErB
hallo
hast schon mal unter " datenschutz " nachgesehn ?
gruß....
Hallo Herb,
ich bin ziemlich faul und deshalb sind sind mir das meist 2 Klicks zuviel, bis ich zum Cache gelange.
Deshalb habsch mir die Extension Prefbar installiert,die Extension PrefButtons hat, glaub ich eine sehr ähnliche Funktion.
Mit beiden kannst du dir bestimmte Funktionen (z.B. Cache leeren, JavaScript aktivieren....) in eine Symbolleiste legen.
wiegehtsnur
Hiho, ich weiß, bin etwas spät, aber wat solls!
Du musst einfach im Fox oben auf Tools/Options und dann rechts auf "Privacy" tippen, und hier kannste alles fein löschen (clear) und unten kannste clear all machen, wenn dus net einzelln machen willst! :wink:
Moin...
Bin ähnlich faul wie wiegehtsnur und habe mir deshalb von der wunderbaren Seite erweiterungen.de, wo man 'ne Menge Plugins für Fuchs & Co bekommt, folgendes Plugin besorgt:
http://www.erweiterungen.de/detail/34
Es heißt schlicht und einfach X und nach der Installation und dem Neustart von Firefox kannst Du über einen Rechtsklick auf die Navi-Leiste und Anpassen das Symbol von X hinzufügen. Wenn Du dann darauf klickst, dann erscheint ein kleines Fenster, in dem Du auswählen kannst, was Du alles löschen möchtest...
Grüße...