wenn man im abgesicherten modus xp startet kann man ja sich über den account des Administrators xp öffnen.....so meine frage "gibt es ein General Kennwort für diesen account?" oder eine möglichkeit das kennwort des Administrtors rauszubekommen?
thx
wenn man im abgesicherten modus xp startet kann man ja sich über den account des Administrators xp öffnen.....so meine frage "gibt es ein General Kennwort für diesen account?" oder eine möglichkeit das kennwort des Administrtors rauszubekommen?
thx
n generelles pw für den administrator kannst du vergessen!!!
ne möglichkeit es heraus zu finden gibt es sicherlich aber die ist nicht ganz legal, deshalb schreib ich die auch nicht hin (ausser michael oder n anderer admin ist damit einferstanden). aber ich weiss ned genau obs funtzt weil ich es noch nie ausprobiert hab!
Pumuckl,hast du icq (147029879
neee! aber warum willst du das admin kennwort denn überhaupt herausfinden?
ist es an deinem pc und du kommst nicht mehr an deine daten oder wie?
ne ich muss mich mit dem administrator einloggen um zu prüfen ob ein programm funktioniert ....da immer ein fehler meldung kommmt die dies verlangt..........wenn du weist wie es geht dann schick mir doch bitte ne mail.............................
thx
Da schlage ich doch vor, du fragst den der das Passwort kennt.
Den Administrator.
ja du bist witzig...das ist mein rechner und ich bin mir sicher ich habe nie ein pw für den administrator eingerichtet......aber er will immer eins haben wenn ich über abgesicherten modus als Administrator einloggen will...........
thx
Ich bin Gast und moechte mir einen Überblick ueber kompetente Kommentare in den Foren, hoffe nicht der selb Un** wie bei Nichles.
prob mal "enter".
So scheint es ja uerspruenglich konfiguriert worden zu sein.
so also wenn ihr das pw des administrator ändern wollt müst ihr einfach nur auf verwaltung gehn und dann benutzer mit rechter maus taste auf administrator und dan kennwort ändern......aber danke trotzdem für eure hilfe
Um das Admin Lonto zu ändern mußt Du doch als Admin eingeloggt sein! Oder habe ich was verpaßt?
ja normal es ging auch nur darum das ich den Account "Administrator" öffnen wollte aber das pw nicht wusste.....aber ja man muss selber admin sein normal sonst wäre das ja sinlos