3. September 2005 um 16:39 #1 Hallo Leute!Ich wollte mal fragen was der Uterschied zwischen dem Betriebssystem Microsoft home Edition und dem Betriebssystem Microsoft Home Edition OEM ist, der auf manchen Rechnern schon vorinstalliert ist.Vielen Dank für Hilfe!
3. September 2005 um 16:45 #2 OEM bedeutet Original Equipment Manufacturer, ist also ein XP Home ohne Karton...Recovery ist die einzig "miese" Version.