Moin,
Ich überlege gerade mir die neue T-online 6.0 zu installieren.
Könnt ihr mir sagen welche Vorteile es bringt.
Gruß lennis
Moin,
Ich überlege gerade mir die neue T-online 6.0 zu installieren.
Könnt ihr mir sagen welche Vorteile es bringt.
Gruß lennis
Kannst Du mir sagen, welchen Vorteil Du generell davon hast [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a020.gif]
Wenn Du nicht gerade Homebanking darüber betreibst ist die SW doch völlig sinnlos und bremst nur die I-Net-Verbindung aus.
Moin Hoschy,
Ich bin nur auf Schnelligkeit aus.Wenn die SW nur alles ausbremst dann vergesse ich es.
Du hast meine Frage beantwortet, danke.
Gruß lennis
So is recht...
naja, die T-onlinesoftware benutzt man auch eher wenn man seine mails darüber abruft, einfach ins internet will (ohne irgendwelche routerconfigs oder dfü einstellungen) und auf das "tolle tabbedbrowsing" des T-Online browsers steht....
Naja, kannst auch per DFÜ rein und nen einfachen kostenlosen Mail-Client nehmen. Und tabbed Browsing kann mittlerweile auch jeder Browser.
das mit dem tabbedbrowsing war mehr ironisch.. als mailclient kann ich nur Thunderbird empfehlen, ist kostelos, hat einen ziemlich guten Spamfilter (lernfähig, d.h. sobald du eine mail als spam einstuffst, merkt der sich das und verschiebt die automatisch in dem spam/junk -ordner. Die Ganzen einstellungen liefen bei mir eher schwierig ab, aber so ein mailprogramm richtet man auch nur einmal ein und dann läufts.
achja und der IE kann kein tabbedbrowsing, jedenfalls nicht der 6er
Ich habe auch telekom als anbieter. Und ich benutze keinen TOnline software. Ohne software ist es unglaublich schneller!!!! Also benutz keinen.