Fehler 1723 Windows Installer paket

  • Habe schon als Mitglied diesen Beitrag geschrieben, aber vielleicht kann mr ja auch so einer helfen:


    Bei mir meldet sich folgende Fehlermeldung beim Installieren von Programmen (encarta, auto-route):


    Fehler 1723. Es liegt ein Windows-Installer-Paket betreffendes Problem vor. Eine für den Abschluß der Installation erforderliche DLL konte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich ...


    Ich habe diese Fehlermeldung schon lange und habe auf das Installieren verzichtet. Nun reichts aber. Früher meldete er mir, das er die shfolder.dll nicht finden kann, obwohl sie im Treiberordner vorhanden ist.


    Was kann ich tun?

  • Hi
    habe mal rumgesucht und folgendes zu Deiner Fehlermeldung gefunden:


    Fehler 1723 Der RPC-Server ist für diesen Vorgang zu stark ausgelastet.


    Das hat irgendetwas mit der Remote-Funktion von XP zu tun.
    Hast Du die aktiviert?
    Verstehe das auch nicht ganz, aber man lernt ja nie aus...


    Interessiert mich auch, also lass mal von Dir hören.


    Grüße
    Juergen

    Juergen :: Mod i.R. ::

  • Hi.Ich hab auch mal Google angeworfen und eine Liste der Fehlermeldungen gefunden: http://msdn.microsoft.com/libr…taller_error_messages.asp
    Mir scheint in deinem Windows-Installer ist die besagte shfolder.dll defekt.Hab leider nix gefunden wo man die shfolder.dll runterladen und ersetzen kann daher geb ich dir einen Link für den kompletten Windows Installer: http://download.pchome.de/show.php?SID=1105
    Theoretisch müßte es dann funktionieren(wenn jemand Einwände hat bitte posten).


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!